teamaufstellung (Dragon Quest 9)

ist mein team gut

gladi (ich) st37
gladi st.27+2
gladi st.41
priester st.63

mein level ist so niedrig weil ich mich und den dritten gladi anders hatte

mein altes team war

pala st.35+1
gladi st.27+2
zauberer st.64
priester st.63

bewertet bitte nicht das level sondern nur das team.
welches findet ihr besser schriebt mir.


danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 12:46 von MasterKill3

3 Antworten

Ich würde für Bossgegner schon einen Paladin haben, weil der kann das Team schützen und wenn er noch das Pfiff-Talent vom Krieger hätte, kannst du immer alle Gegner den Paladin angreifen lassen und ihn immer mit dem Prieser heilen.

Die anderen greifen an und müssen nicht geheilt werden. Falls der Paladin stirbt-->Neue Chance.

Also so:

Paladin
Gladiator
Prieser
Vllt. noch Kampfkünstler(Weil sie den höchsten Angriff haben)

Der Priester sollte aber ausschließlich den Paladin heilen!
LG YOSHIMA=)

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 14:03 von YOSHIMA

du weißt schon das eigentlich die gladiator den höchsten angriff haben, oder ?

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 14:05 von dragonquester02

Stimmt.
Du kannst eigentlich als letztes nehmen, was du willst.^^

Aber ich hab einen Kampfkünstler.
Ich finds bisschen langweilig, 3 gleiche Berufungen zu haben.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 14:33 von YOSHIMA

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)