Munition (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Was ist Slug- und Ring-Munition die ich für z.B. ne Pumpgun oder den Masterkey Aufsatz des M4 benutzen kann?
Was macht die und was sind Vor- und Nachteile zu normaler Schrot-Munition ?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 12:37 von Froppa

5 Antworten

normale mudition sträut die kugeln die slug konzentriert alles auf ein punkt (sehr stark) und ring ist einfach nur luft druck zum betäuben ( ist aber richtig kake man braucht zu viele schüss nur für ein gegner und diese sind nicht gerad die leisesten^^)

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 19:22 von splinterstan001

Also hab das gestern mal ausprobiert. Die Ring-Muni in die automatische Schrotflinte (SAIGA) und die Gegner kippen selbst noch auf recht große Entfernung die ich nem Schrotgewehr gar nicht zugetraut hätte mit einem Schuß um mit Sternchem aufm Kopp. Also Für Leute die auf 0 Kill spielen richtig genial.
Weiß aber nich ob das mit dem einen Schuß bei allen Schwierigkeitsgraden gleich is oder ob die in höheren Schw.-graden mehr wegstecken. Renne nämlich grad nur mal schnell auf einfach durch um keine Kills und kein Alarm zu machen, der Abzeichen halber.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 09:31 von Froppa

ich habe es auf der höchste schwierigkeit ausprobiert und habe mehrere schüss aus der nähe abgefeuert, vergäblich.

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 18:30 von splinterstan001

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Froppa:Meine rede!

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 21:55 von Strategiemaster

Für richtig Doofe empfehele Ich die Mosin Nagant!

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 21:56 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)