das check ich nicht ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

warum gibt es Gogeta supersayajin 4 , warum aber kein son goku und vegeta 4 ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 13:09 von mustafabozz

13 Antworten

Weil Spike (Der Erfinder) Dumm ist und viel mehr auf die Story modus Kontzerieren haben bzw hero modus und die charackter wenig gemacht haben also nur 41 charas gibt es und +3 selber erstellet was auch dumm ist nur 3 :S:S

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 13:11 von gelöschter User

programmier du mal ein spiel und dann kannste du andere entwickler als dumm bezeichnen. und nun zur frage das wissen wir nicht das kann viele verschiedene gründe haben, vorgaben von bandai,zu wenig zeit oder geld. und ich hab lieber ein guten storymode als ein haufen chars die ich zum größten teil eh nicht zocke.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 13:14 von gelöschter User

Ballerman was meinst du wie lange die story modus dauert und auch der hero modus :):)

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Kurz gesagt Erfinder haben kein bock ssj4 goku und ssj4 vegata zu machen die sind faul und bleiben faul wie bei rb2^^

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 13:16 von Fieda6

Am besten wäre es, wenn man denen seine Ideen posten könnte.
So würden die VIEL mehr Umsatz machen.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 13:16 von Garuga25

Genau Garuga25.

PS: Zu wenig zeit gute story aber wenig chars?

Zum 1000000000000000000000 mal ohne chars keine story!

Die story v´basiert auf den Chars.

Und die Story haben die schon so oft gemacht darin haben die übung und wissen wielange sie brauchen die haBEN ZUVIEL NEUES hineingetan
das könnte man bei dme 2ten teil machen aber nicht den 1sten so zu bombadieren.

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 13:19 von DBZHunter91

fieda das ist wohl die dümmste antwort die man geben kann. zu faul na klar, ich habe schon einige gründe aufgezählt warum man sicher einige chars nicht im game hat und wer noch nie ein game programmiert hat sollte sich auch kein urteil darüber bilden. und wie lange der storymode geht weiß ich nicht schätze so 20-30 stunden für beide zusammen

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 13:21 von gelöschter User

Mecker mecker mecker überall -.-
hört auf wenn euch das game nicht gefällt dann kaufts nicht oder sonst was -.-
wie ich sowas hasse

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 13:25 von gelöschter User

ganz ehrlich auch wenn sie schon storys in einigen spielen hatten nutzt ihn das nur bedingt was. da man trotzdem alles neu programmieren muss, synchro muss auch gemacht werden und fehler muss auch behoben werden. nutzt mir die erfahrung nur wenig vor allem bei der neuen grafikengine die ut bekommen hat

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 13:26 von gelöschter User

Ballermann1987 und wieder muss ich dir zustimmen ^^

Es ist Arbeit genug ein Game zumachen seit doch Froh das nach all der Zeit das überhaupt noch ein DBZ Game rauskommt was auch noch so Geil wie das echte DBZ wird?!

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 13:43 von Cezarin

Die hätten Raging Blast 1 und 2 weglassen können und gleich das Programmieren sollen. Meintwegen hätte es auch 3 Jahre dauern können, schließlich warte ich schon seit 4 Jahren mal wieder auf ein gescheites Dragonballspiel und nicht dieses Kommerzzeug.
In der heutigen zeit gibt es einfach zu hohe Erwartungen und es geht hauptsächlich um Geld. Wobei ich bei Bandai denke, dass sie Spike mehr Zeit hätten geben können, es gab zwar keine Disaster von denen was die spiele angeht, aber wer es kennt, ich sage nur Gothic 3. Politisch gesehen kann man beides vergleichen, Jowood hatte Piranhabytes damals nur 4 Jahre Zeit gegeben für so ein großes Spiel mit der damals mit Abstand besten Grafik, aber was nützt einem die Grafik, wenn dann wiederum das Spiel von tausenden Fehlern (bei Gothic 3 waren es millionen von Fehlern XD)und einem eher eintönigen Gameplay geplagt wird?
Hinzukommt noch die Anzahl der Programmierer, dass Marketing usw.
die Liste wäre lang zum Fortsetzen.

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 17:49 von Spielejoker

nach g3 war bei mir schluss aber bald kommt ja wieder ein richtieges gothic ^^

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 20:45 von silverwolf88

Wollen wir es mal hoffen nä^^
Hauptsache die Spieleentwickler bekommen die nächsten Spiele besser in den Griff.

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 02:17 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)