Dlc Karten Map Pack (Forza 4)

Hi,
ich habe die limited collectors edition. Dort stehen in der verpackung 3 codes drin. Ich habe alle eingegeben meine xbox downloadet aber nur zwie. Eimal den Strecken code und einmal den auto code, aber nicht den Dlc code ?
Ist das normal ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 13:10 von Hardcorefahne333

1 Antwort

weiß nicht was du meinst ein screenshot wäre hilfreich :D

Wenn es 3 codes sind dann müssen sie eigentlich alle unterschiedlich sein..

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 16:10 von TaiFun333

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link