Nichts geht mehr (Sims 3)

Hallo :-)

Hab eine Zeit lang mal wieder Sims2 gespielt und hab mir für Sims3 gestern Stadtaccessoires gekauft.
Habs eben installiert und möchte jetzt gern spielen, aber es geht nicht! Immer wenn ich den Launcher aufmache und auf Play drücke, lädt er die ganze Zeit und dann drücke ich nocheinmal und alles wird weiß.
Hab den Laptop auch schon einmal runtergefahren, aber es geht trotzdem nicht :-O
Was nun?

D.i.v.

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 13:19 von ALICE-

2 Antworten

direkt starten , also ohne launcher.

arbeitsplatz/ systemC / programme / electronic arts / stadt accessoires / game / bin und mit rechtsklick auf TS3EP04 eine verknüpfung erstellen . die ziehst du auf den desktop und spielst darüber . ich mache das seit LF so , weil ewig der launcher spinnt.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 20:32 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke, aber das krieg ich nicht hin :-P
Habs probiert, ging aber nicht -_-

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 12:29 von ALICE-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link