N64 vs. 3ds (Rayman 3D)

Hi ich habe nur die n64 version und wollte wissen was der underschied zwischen der 3ds und n64 version ist. Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 13:26 von DarthCoopa

3 Antworten

Hi, ich hab zwar nur die für 3DS gespielt aber der Bruder einer meiner Freundinnen hat die für den N64 gespielt. Also hab ich mal kurzerhand nachgefragt und er meinte.
Es gibt nicht viel Unterschied außer das es jetzt halt bunter, schöner und in 3D ist.
Ja, der Kerl ist echt wortkarg, deswegen Sorry für die wenigen Infos, die du wahrscheinlich eh schon kanntest. Aber ich versuch halt jedem irgendwie z helfen.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 18:47 von Moso-Girl

Drotzdem danke :)

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 11:03 von DarthCoopa

naja im grunde gibt es auch keine großen unterschiede wen man rayman 2 oder rayman revolution kennt wird man so von den inhalt der story und des spieles keine all zu große veränderungen sehen auser optisch, das ist aber bei allen spielen so die man nach langen auf einer neuen konsole bringt. für rayman 3d kann ich das nicht sagen da ich es nicht habe aber meist ist es bei spielen die einen remake bekommen so das eventuell das eine oder andere extra dabei ist aber vom spiel allein ist es das selbe.

Antwort #3, 14. November 2011 um 13:33 von Densetzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3D

Rayman 3D

Rayman 3D spieletipps meint: Rayman 3D ist eine schön inszenierte Neuauflage des Klassikers Rayman 2, bietet aber bis auf den 3D-Effekt nichts Neues. Artikel lesen
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3D (Übersicht)