Bei mir funktionieren die Cheats nicht.Wieso? (KotOR 2)

Ich hab die Cheats ausprobiert und sie funktionieren nicht.Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 12:45 von Specialwinner

3 Antworten

vllt. hast du im editor das nict richtig eingestellt oder du bildest das dir nur ein. bei den cheats der steine zb. musst du erst noch mal aus dem item fenster. du musst bedenken man kann den text ja nicht lesen.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 11:06 von ProStreeter

also hier kommt eine antwort von oben die ich erzählt hab (hab kein bock das gleiche nochmal zu schreiben)



Hallo,
ich muss gestehen, ich habe es am anfang auch nicht so richtig kapiert, deshalb werde ich es dir erklären: Du musst in den KotOR Ordner rein gehen und dann siehst du nach etwas stöbern( schau halt in allen ornern) die datei "swkotor2.ini". Die buchstaben "ini" sind halbstark und zeigen ja auch das es eine .ini Datei ist( so wie bei ... . mp3,... .doc usw.). Diese Datei öffnest du und dann scrollst du runter, dann siehst du die worte "Game Options". Darunter fügst du einfach "EnableCheats=1" ein.Das hat den Zweck, dass du mit umschalt+^ oder nur ^ im spiel die konsole öffnest. In KotOR 2 ist die Konsole unsichtbar, und eins wollte ich noch hinzufügen. Einige Items wie den Kopf von HP oder so, gehen erst nach erneuten öffnen des item lagers. Ich hoffe ich konnte dir Helfen^^


ProStreeter

Antwort #2, 12. September 2008 um 16:27 von ProStreeter

Vielen Dank

Antwort #3, 12. September 2008 um 18:18 von Specialwinner

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)