Jungbrunnen, ich nix kommen weiter! (Lego - Pirates of the Caribbean)

ich nix kommen weiter wo is jungbrunnen steht, wo statuen zu schieben sind diese 2. statue ich nix wissen wie ich die rüberbekommen sollen tun...die 1. statue is schon am platz (vordere stelle), da sind so bomben und so kisten mit kran und rundherum wasser...bitte helfen...siehe andere frage, die ich gestellt hab, von ein paar tagen...

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 14:07 von mkatona

3 Antworten

Ja das kenn ich! War das erste Mal an dieser Stelle auch am verzweifeln. Auf der rechten Seite hinter der Insel stehen Grosse Kisten rum; Die erste schiebts Du in die Wand rein und dann die Zweite in Richtung Wasser. Dann erscheint eine kleine Brücke über die Du die andere Statue tagen kannst. Also viel Spass und ich versuch jetzt nochmal die Kiste zu sprengen. ;-)

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 10:31 von susansue2011

Aaaaaah okay danke. Das mit den schieben bin ich noch nicht draufgekommen. Is aba egal mit wem ich die Kisten schiebe - Jack oder barbossa oder?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 23:07 von mkatona

hat funktioniert, danke nochmal...jetz muss ich mich nur noch auf die trophäen konzentrieren (das mit den 4 geheimen orte, 888.888.888 steine, "ich bin ein schlechter Mensch", u.a.)

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 12:33 von mkatona

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)