mein team (Dragon Quest 9)

wie findet ihr mein team?:

(ich) Priester
Gladiator
Paladin
Weiser

die sache ist die, dass ich eine sehr gute abwehrkette basteln will, aber bei odem-angriffen und den Spezialangriffen(wie zum beispiel bei hauptmann grunz mit seinem rundumschlag)bekomm ich probleme und ich will möglichst nicht, dass mein pala stirbt.

also: gibt es noch irgendwelche verteidigungstipps?
wie mit ausrüstungen mit spezialeffekten was die abwehr angeht?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 14:19 von dragonquester02

3 Antworten

Also...
Paladin am besten in Tugend ausbilden und schild bis 40. sollte reichen...
Gladi mumm ,konzentrieren erlernen lassen,schwert.
Du Heilung Gladi Aufputschen
Weiser stärken und angreifen.

P.s. du kannnst doch exp durch cheaten verdoppeln etc.. FALLS du Probleme mit Dem ersten Hauptmann hast, besitzt du entweder ein Action replay oder bist im reich des mächtigen.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 14:38 von gelöschter User

danke, denn genau diese taktik habe ich bis jetzt. gut das ich IM MOMENT keine probleme habe. ^^

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 14:45 von dragonquester02

wie geht der chaet im reich der mächtigen?

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 19:23 von Pacmen

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)