Sasuke MS+Kakashi MS = EMS o.0 ? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Guckt euch einfach mal die 3 Bilder an
1. http://de.naruto.wikia.com/wiki/Datei:SasukesEM...
2. http://images.wikia.com/denaruto3/de/images/5/5...
3. http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201108031...


Und wem fällt nun auf das die letzten beiden Bilder genau das erste ergeben ? Tja ^^ Nur doof, dass das eine MS von Kakashi ist.. und woher hat Sasuke die Form auf einmal und nicht Itachi's Form ?
Mhm..

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 14:20 von SasukeXUchiha17

11 Antworten

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 14:21 von SasukeXUchiha17

Ok danke Spieletipps xD
Egal schaut euch einfach mal Kakashi MS an unter Google Bilder oder wo auch immer

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 14:23 von SasukeXUchiha17

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 14:25 von Pokejonas

Ja.. wo liegt der Unterschied ?
Mein Link ist ein Auge von ihm und dein Link des andere xD

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 14:26 von SasukeXUchiha17

naja nur etwas mehr gedreht

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 14:28 von Pokejonas

Eben ^^ Aber an sich ist es ja dasselbe ^^

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 14:30 von SasukeXUchiha17

naja gut stimmt^^ aber itachis MS war für mich einem 3zachkigem shuriken ähnlich das ist wohl nicht mehr so^^

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 14:33 von Pokejonas

Was heißt Ms und EMS ? tschuldigung die frage aber ich checks nich

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 18:23 von jan1997

MS= Mangekyou Sharingan
Und EMS= Eternal Mangekyou Sharingan

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 18:24 von SasukeXUchiha17

tja XD Kakashis ist einfach das coolste von allen^^
wenn Sasuke also ein Halbwegs cooles haben will MUSS er was von Kakashi dabei haben XD

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 20:16 von KakashiSakumo

Ahh Danke

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 22:02 von jan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)
* gesponsorter Link