Hilfe wie komme ich aus Wellspring mit dem Buggy raus! (Rage)

Hi, ich hab ein Problem!
Ich kam grad eben zum erstenmal nach Wellspring!
Ich hab natürlich gleich mal ein rennen gefahren!
Aber nun soll ich nen Job im Wasteland machen...aber ich komm bzw.
finde ich meinen Buggy nicht mehr!

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 14:40 von infinituum

3 Antworten

Der buggy steht in der garage,den eingang dazu findest du neben dem Stadttor. Innen musste dann die Tür "betätigen" und kannst dann dein Fahrzeug auswählen.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 14:55 von SI3DL3R

Hm, bei Mick in der WErkstatt bin ich! aber die Tür zur Garage lässt sich nicht öffnen!
Muss ich da erst noch ne spezielle Mission machen?

Ich hab nur bisher die Mission vom Job Board angenommen!
aber dazu muss ich dann zu den Ghosts..und zu Fuß is das nich möglich!

LG

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 22:41 von infinituum

Warst du schon beim Bürgermeister und hast dich vorgestellt?

Ich glaube der sagt dir dann wo alles ist und dann bekommst du die Garage frei. Zuerst musst du aber für Mick noch ne Miete zahlen.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 19:17 von Freddy007

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)
* gesponsorter Link