Wie gehts im Werk weiter? (Kim Possible - Fists Rache)

Haben nun endlich die Raumstation hinter uns und kommen im Werk nicht weiter. Kim muß ja immer über solche Feuerlöcher springen. Plötzlich ist unter ihr ein sehr großes und über ihr 2 unterschiedlich lange Rohre, so daß sie nicht springen kann, was nun?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee... Dankeschön

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 12:52 von emilysmum

3 Antworten

Na ich glaube man muss mit Radschlagen und Hochsprung immer zwischen den Rohren hin her springen!

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 10:31 von lele1408

danke, ich dachte, das wird mal einfacher... ;)

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 11:38 von emilysmum

das stimmt aber ich komme auch nicht weiter aber nur weil ich nicht genug leben hab

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 19:20 von alex09cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kim Possible - Monkey Fists Rache

Letzte Fragen zu Kim Possible - Fists Rache

  • Kim Possible - Fists Rache: Wie gehts im Werk weiter?

Kim Possible - Fists Rache

Kim Possible - Monkey Fists Rache
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kim Possible - Fists Rache (Übersicht)