Gasmaske fast kapput in tote Stadt 1 (Metro 2033)

Hallo, ich bin gerade im Level "Tote Stadt 1" Nachdem ich von dem Spielplatz mit der Vision gekommen bin, muss ich ja in ein Haus auf der anderen Seite greifen mich Mutanten an. Das Problem ist, es sind verdammt viele und meine Gasmaske ist bei einigen Kämpfen davor schon ziemlich angeschlagen. Die Viecher zerschlagen mir die immer bevor ich sie alle töten kann. Kann ich da irgentwas machen? Liet da irgenteine andere Maske rum? Kurz vor dem Kampf findet man im Haus einen toten Stalker, aber der hat keine Maske mehr dabei.

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 14:52 von Fishknight

2 Antworten

ne nur militärmun aber du must da wenn du am stalker bist ist da eine tür ohne halt ebend nur ein türrahmen da gehst du rein in das zimmer und durch das letzte fenster du kommst da bei den mutanten raus aber wenn du schnell bist und du grad durch das fenster bist sofort nach links wo die strasse offen ist also großes loch in der strasse mit verstahltem wasser da ist ein U-Bahn eingang da musst du rein und da liegt noch ein stalker mit einer intackten gasmaske oder hier ein video falls du das nicht so wirklich verstanden hast:
hier ist ein kleines zimmer noch mit mun am ende:
http://www.youtube.com/user/BlackHandCommando#p...
http://www.youtube.com/user/BlackHandCommando#p...

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 16:48 von UnchartedFREAK

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Danke, da bei der Leiche wo er gesagt hat "Ich hoffe mal dass das nicht Bourbon ist" lag noch ne Maske.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 12:23 von Fishknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)