Erscheinungsdatum (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

NamcoBandai hat uns nun einen Erscheinungstermin für das lang erwartete Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact mitgeteilt, welches im Oktober für die PlayStation Portable erscheinen soll. Nicht nur dies verkündete uns NamcoBandai. Es wurde außerdem bestätigt, dass es einen Co-Op-Multiplayer-Modus, als auch mehr als 50 spielbare Charaktere geben wird.

Hier nochmal die genauen Termine für ''Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact'':

* Amerika - 18. Oktober
* Japan - 20. Oktober
* Europa - 21. Oktober

liest selbst es kommt am 21 oktober raus

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 15:04 von narutofreak98

23 Antworten

Ja ;p aber ich glaube eher japan 18 und amerika 20 weil das spiel ja in japan erfunden wird ^^

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 15:05 von Gracjan

Na und hauptsache es kommt bei uns in europa am 21 heraus

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 15:07 von narutofreak98

Ja hoffentlich ...

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 15:09 von Gracjan

Wenn nicht ich flieg nach amerika rüber und hol mir das spiel japan ist zu weit haha

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 15:11 von narutofreak98

wär schön wenn's am 21.10.11 kommen würde aber es kommt erst am 11.1.11

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 15:25 von Xehanor

sorry die 1 sollte eigentlich ne 11 sein

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 15:26 von Xehanor

aber es geht nicht man die habn festgesagt es kommt am 21.10.11 raus jetzt muss ich doch voll noch 26 tage lang warten ich halte es bald nicht mehr aus mann

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 15:29 von narutofreak98

ja das ist echt dumm vorallem weil die so kurz vorm releas das datum nochmal ändern ich habs ja vorbestellt und mich schon gefreut das nächste woche in den händen zu halten da bekomm ich die e-mail das es später kommt =(

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 15:34 von Xehanor

wenn es wirklich am 11.11.11 rauskommt würde es bei spieletipps auch stehen und deswegen hoffe ich das es am 21.10.11 rauskommt
habe nämlich kein bock noch 3 wochen länger zu warten

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 15:35 von phil14kram

ich bin grad beim ausrasten ich dachte wirklich am 21 kommt es raus aber nein muss ja 11 ruaskaommen ich habe es mir schon alles geplant ist ja am freitag der 21 dann fahr ich 7.30 in die stadt und warte bis gamestop aufmacht aber nein muss ja am 11 rauskommen shit happens

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 15:38 von narutofreak98

hab mich schon gefreut es in einer woche zu zocken, aber nein die müssen immer alles verschieben -.-

ist der 11 november jetzt für Japan oder für Europa oder USA oder für alle ich nehme mal an für Japan nur dann dauert es für uns bestimmt noch mindestens einen monat -.-

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 15:51 von gelöschter User

Ich hoffe sie bringen dann wenigstens noch eine Impact Demo auf Deutsch raus. Das wäre ja wohl das mindeste.

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

war ja klar dass, das datum geändert wird es war ja auch mit Accel 2 und 3 so also muss man sich nicht wundern

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 16:37 von SasukeUchihaEMS

Ist ja dämlich.
Das mit Accel 3 hab ich nie mitgekriegt und Accel 2 sowieso nicht.

Aber wieso müssen die immer schon ein Datum sagen. Wenn die wenigstens nur den 11. November mal genannt hätten würden sich alle nicht so aufregen -.-

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 16:49 von gelöschter User

aber wenn es ehrlich am 11.november rauskommt dann müsste spieletipps das datum schon geändert haben haben die aber noch nicht

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 19:42 von narutofreak98

ja und bei SaiyanIsland müsste es auch stehn das der termin verändert wurde, steht es aber nicht also kann es sein das wir es trotzdem am Freitag bekommen (hoffentlich ^_^)

Antwort #16, 14. Oktober 2011 um 22:17 von SasukeUchihaEMS

wir müssen einfach nur beten haha

Antwort #17, 15. Oktober 2011 um 02:08 von narutofreak98

naja wenn es verschoben wird dann, wird es hald verschoben da können wir nichts tun es ist hald so, obwohl ich mich schon echt drauf gefreut habe das spiel mir schon am freitag oder samstag zuholen :D

Antwort #18, 15. Oktober 2011 um 02:12 von SasukeUchihaEMS

ist egal ich geh heute gamestop und frag nach und wenn es am 21.oct rauskommt dann bestell ich mir das vor wenn es geht

Antwort #19, 15. Oktober 2011 um 14:39 von narutofreak98

http://www.saiyanisland.com/2011/10/naruto-ship...

verdammt sowie es aussieht wird es wirklich verschoben -.-

Antwort #20, 15. Oktober 2011 um 16:46 von SasukeUchihaEMS

voll behindert -.-

Antwort #21, 18. Oktober 2011 um 21:35 von Archfiend94

naja mir ist es inzwischen egal da ich dieses spiel schon durch habe ;D

Antwort #22, 18. Oktober 2011 um 21:37 von SasukeUchihaEMS

woher

Antwort #23, 31. Oktober 2011 um 11:58 von Sharingan1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)