Der beste kleide laden (Saints Row 2)

In welchem laden kriegt man die teuersten kleider

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 15:19 von spieler23

3 Antworten

ich hab zwar auf den namen des ladens nicht geachtet
aber auf der mitte der oberen insel zwichen surbs und
museums destrikt steht sone straße die wie ein bogen
aussieht da steht der laden(t-shirt) in der gleichen
richtung steht auch ein juwelierladen mit der zeichen
die aussieht wie ein diamant

ich hoffe das ich dabei helfen konnte

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 16:00 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

der beste laden im game wie gta legend schon sagt ist ein laden namens impressum oder impressom oder so in der richtung

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 19:53 von finn98

@finn98 hatte ich schon vor deiner antwort gefunden und das auch hier bei der frage reingeschrieben aber meine antwort wurde ja natürlich gelöscht.Naja im BF3 forum sind 40% der fragen und 45% der antworten reiner müll davon werden vielleicht 10% gelöscht und der rest bleibt stehen aber das "danke ich hab den laden gefunden" wird gelöscht
sry nich dein fehler

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 20:22 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link