rollen (Zelda Skyward Sword)

kann man in dem spiel nicht mehr rollen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 15:37 von Anton98

12 Antworten

Wie es aus sieht... Leider nicht mehr aber sprinten find ich besser da ist man auch schneller.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 16:20 von gelöschter User

so wie ich gelesen habe kann mann schon noch rollen.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 17:04 von Meh1997met

Wie denn? In allen gameplay Vids die ich gesehen habe, rollt Link kein einziges mal...

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 17:17 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
hmm denke ma rollen past nich so gut zu nen video aber ka ob link noch rollen kann

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 17:32 von xMaxi4732x

hoffentlich kann link auch rollen zu dem sprinten ich fand das rollen immer schon gut

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 18:32 von detgftrhht

Link kann in SS rollen. Das steht in mehreren berichte über die Ausdauer "Leiste"...

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 18:58 von Armiesofexigo

ok cool wäre nämlich schade gewesen :D

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 19:41 von xMaxi4732x

ok cool wäre nämlich schade gewesen :D

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 19:41 von xMaxi4732x

Falls ihr mir nicht glaubt guckt auf http://www.zztv.de ganz unten bei News Nachschub den ersten Punkt...

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 23:02 von Armiesofexigo

omg da steht link wir wie in ww wieder die waffen von gegnern stehlen können

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 09:55 von starkiller_twt

Man kann rollen, in dem man den Nunchuck schüttelt während man rennt. Wurde glaub ich sogar bei der E3 2011 Demo gesagt ;)

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 20:21 von simcom

ja kann man hier der beweis:


3.30

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 18:48 von triforce100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)