hilfe! (Crisis Core - FF7)

könnt ihr mir sagen wie ich angel besigen kann ?

da wo er sich mit den fichern verschmeltzt ?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 13:03 von ceric

5 Antworten

Du brauchst gegen ihm Dispel, Barrier/Wall/Protect Ring(nur eines der drei,wobei Protect Ring am besten ist) ,Blizzaga und Paralyzing Shock.

Zaubert zuerst Barrier/Wall, dann lauft hinter ihm und schlag einfach zu.Wenn er kurz davor ist mit dem Schwanzstacheln anzugreifen weich aus.Wenn er Defense of Light einsetzt setzt du gegen ihm Dispel ein. Außerdem ist er verwundbar gegen Eis(Blizaga).Mit Paralyzing Shock machen deine Attacken ihm ein paar Sekunden bewegungsunfähig.Der hat 27.800 HP, sollte nach paar Minuten drauf klopfen fertig sein.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 13:07 von HuGoN

ich hab es so gemacht: hinter ihm gestellt angegriffn ausgewichn falls er diese blitze machen wollte und wieder draufgekloppt. ich scheiß auf seinen defense of light XD ders ja auch so nachher geschichte.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 13:17 von SpainDragon

So isses.
Außerdem ist das einer der leichtesten Bosskämpfe im ganze Spiel.
Wenn du gegen den Probleme hast, dann freu dich schon mal auf den optionalen Gegner Minerva.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 09:48 von Killuah

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
was ist paralizing shock?

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 09:14 von ceric

das ist ein zubehör/ accessoire mit dem du mit einem schlag den stun zustand hervorrufen kannst. also das der gegner sich ein paar sekunden lang nicht bewegen kann bzw. nicht angreifen.

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 00:54 von SpainDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link