Ein Traum vom Penta Kill... (LoL)

Also wie oben es steht hab ich einen Traum:

Ein Penta Kill
(Penta kill = Fünfachtötung )

Ich versuche es seit 1 jahr und mir gelingt es nicht fünf zu killen

Ich schaffe ne 4fach tötung noch aber der 5 geht nie QQ

Könnt ihr mir ein Tipp geben wie es geht oder welche Champs usw ABER BIITE nicht sagen nehm karthus weil ich den seit ne woche fast pausenlos spiele ( hatte 5 vierfach und 10 3fach in der zeit ^^ )

Also ich freu mich auf antworten

Danke im Vorraus




Ps wenn ihr Krathus mögt hier ein Karthus Lied :D

&feature=feedf

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 15:50 von Naruto_2010

7 Antworten

Meister Yi , Trynda , Nasus oder Pantheon wegen Passiv von Hersuchenderschlag oder wie der heisst

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 17:39 von Genesis95

Sehr stark ist auch eine gefarmte Tristana, da dir durch den cd reset von rocketjump niemand we kommt.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 17:55 von gelöschter User

du musst einfach dein team die arbeit machen lassen und am ende schnell und geschickt genug hinterherkommen ;P

obwohl ich solche spieler ja gar nicht mag...

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
am schnellsten geht das mit Katarina, Akali oder Jax zum beispiel, pro Jax Spieler, schaffen es 1v5 zu gewinnen
bei kata immer schön abwarten das jeder! cc raus ist, bei akali einfach nur q+r
das wars auch schon

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 19:59 von xSilverNerox

ok vielen dank :D ich spiel dann die katarina mal den ganzen tag xD ty ^^

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 23:43 von Naruto_2010

Ich habe ein mal einen Penta mit der Passive von Kog'Maw geschafft.Ansonsten Teemo und ein hardcore feed Jax.

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 02:10 von cokes

XD LOL Hammer ich hätte es heute 2mal schaffen können ^^ hatte 1 gegen 4 mit skarner und hab gewonnen ;-) und dann noch 20 min später hatte aber zu low live ;-(

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 15:37 von Naruto_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)