Drei Fragen zum Simulator im D-Runner Shop :-) (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

1.) Welcher ist der beste Rang,
ich meine doch es ist Rang S,
habe ich damit recht?

2.) Ich habe alles in Highway, alter Highway
und in Altstadt in Kampf & Zeitduell Rang S,
wie schalte ich die nähste Strecke frei?


3.) Welcher ist der nähste Rahmen nach dem
Gamma-Rahmen III,und wie schalte ich ihn frei?



Schon mal vielen Dank für die Antworten

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 16:02 von gelöschter User

2 Antworten

1.Antwort ja der rang S is das höchste was man kriegen kann so weit ich weiß in jedem spiel

2 Antwort: da musst du dich mit dark signer kalin duellieren um die 4. strecke frei zuschalten ^^ und dann gibt es noch ne 5te strecke aber dafür musst du das spiel durchspielen also goodwin besiegen

3 Antwort: um nach Gama III freizuschalten hmm musst du das spiel durch spielen und zu Trudge oder wie der heißt gehen von crow´s zuhause aus nach rechts oder stehst direkt vor ihm ich weiß es grad net tschuldigung auf jedenfall steht er da an der fertig gebauten brücke und mit dem musst du reden naja er sagt dir ein geist/opfloser duellant treibt sich auf seinem runner rum und du musst in fassen naja nicht wirklich fassen weil du lässt ihn laufen und kriegst dafür halt dann das neue model des runner aber das weiß ich nicht mehr wie das heißt sry

hoffe ich konnte dir helfen ^^
mfg Night

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 02:41 von Nightrouth

Danke Nightrouth,


für deine ausführlichen Antworten.


Gruß

DBZFan99

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)