Habe alle Heulsteine nicht aktiviert, was nun (Zelda Twilight Princess)

Hallo, ich hoffe , Ihr könnt mich aus meiner Verzweilung erlösen.Habe noch keinen Heulstein aktiviert; bin damals am 1. ( bzw 2. denn den Fangstoß hat man ja automatisch) Heulstein daran gescheitert, dass das mit der Melodie nicht klappen wollte. Habe dann einfach weitergespielt und bin nun mit dem Seeschrein durch und habe gelesen, dass man die Heulsteine bzw die daraus resultierenden zu erlernenden okkulten Künste braucht für die schweren Bosskämpfe. Kann ich da noch was machen oder kann ich das Spiel von vorne anfangen. Ein paar Heulsteine kommen ja wohl noch.War gestern ma am Feuerberg, aber da war noch nicht mal was mit Heulen...
Ich würde mich echt über eine Antwort sehr freuen, habe im Internet gründlich geguckt, bevor ich hier die Frage stellte.
Danke
Conny

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 16:31 von Connylaramax

3 Antworten

hmm naja ich denke mal du kannst das nachholen. Man braucht die eigentlich wirklich nur am Ende. Wenn du den Seeschrein machst kannste danach die Steine aufsuchen und heulen. Wenn du am stein die Töne nicht findest mach einen durchgang einfach mit ganz schnellem hoch und runter bewegen des J-sticks und danach siehste wo du haulen musst. Ich denke mal so müsste es klappen.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 00:50 von Teruki

Um Teruki zu bestätigen:

Du KANNST sie alle nachholen (auch wenn das ab der 5. eig nicht mehr so wichtig ist die zu haben).

In dem Punkt muss ich leider ein kleines bisschen Überraschung des Inhaltes vorweg nehmen:

!Du erhälst nach Komplettierung des Seeschreins im Heiligen Hain einen Stein, der es dir ermöglicht, dích nach freien Belieben in einen Wolf zu verwandeln und wieder in einen Menschen.!

Dann einfach die Steine aufsuchen und -falls es nicht anders geht - mit dem Control Stick immer hoch und runter wackeln, irgendwann siehst du, was du heulen musst.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 01:25 von Zarryxan

Ihr könnt doch erst mal am Stein "lauschen" und da wird euch ein Leuchtsignal gegeben, an welchen Stellen man heulen muss...wo liegt das Problem? Wie lang das heulen sein muss hört man doch ebenfalls raus...

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 23:50 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)