ascheland (Darksiders)

wenn ich im ascheland den bohrer stoppe und in das loch springe lande in einem kleinen see im osten befindet sich der normale weg. es gibt aber in einer erhöhten kleinen höhle ein weiteres artefakt dort wie bekomme ich das?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 17:17 von Method_Man

3 Antworten

Das Artefakt ist eig nicht zu übersehen tauch mal auf den Grund da wirst du es finden

Viel spass beim Zocken

LG MrLeguWan

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 19:53 von MrLeguWan

ich rede nich von dem was unter wasser ist sondern von dem anderen teil was im süd-westen des raumes über wasser ist.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 01:27 von Method_Man

helft mir bitte

Quälerin

Ich komme nicht weiter, und zwar habe ich gerade den kurzen Willkommenskampf mit der Quälerin hinter mir. Diese Waffe habe ich dort gelassen und ich bin jetzt bei son großem Wasserbecken, wo in der Mitte eine Plattform mit inaktiven Bomben ist.
Ich bin jetzt da runter gesprungend, habe fröhlich die paar kleinen Flügfiecher gekillt und ... komme nicht wieder raus.

Ich will nciht wissen wie ich das gesamte Versteck von der Quälerin durchschaffe, ich will nur wissen, wie ich aus diesem Becken wieder rauskomme.

Danke im Vorraus

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)