Gruft der Hochentia, Bosskampf (Xenoblade Chronicles)

Bin in der Gruft der Hochentia beim Endgegner und komme aber nicht weiter. Habe schon alle möglichen Kombinationen der Kampfgruppe ausprobiert. Das Problem ist, daß die meisten Angriffe vorbei gehen (es erscheint der Schriftzug "Vorbei")und somit dem Gegner kaum Schaden zugefügt wird. Besitze Level 41. Wer kann mir einen Tip geben, wie ich den Endgegner besiegen kann?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 17:32 von hotprint

3 Antworten

shulks löscher/melias hirnschock löschen die aura der telethia, sodass du sie treffen kannst.
außerdem würd ich dir mal empfehlen für diesen kampf juwelen für zielzwang resistenz zu schmieden, damit du tyrea zuerst besiegen kannst, die ist nämlich deutlich gefährlicher als die telethia selbst.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 17:35 von Xion-Survives

Also wie Xion... bereits gesagt hat mit shulk löscher einsetzten und dann müsste es gehen aber mich wundert es das du 41 bist und es nicht schaffst.
Mein Team Shulk Rhyn und Sharla (alle so lvl.33-34)
habe ihn locker besiegt und beim ersten anlauf.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 14:17 von gelöschter User

Vielen Dank für Eure Antworten. Werde es probieren. Bisher war das Problem, daß bei fast allen Angriffen die Schrift "Vorbei" erschien. Warum keiner richtig trifft weiß ich nicht.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 23:47 von hotprint

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)