backflip? (GTA San Andreas)

kann man bei GTA SA mit nem Motorad ein backflip(rückwärtssalto) machen

THX vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 17:46 von Assassinen-Freak

4 Antworten

Nein. Wenn du mit einem Motorrad von einer sehr hoch gelegenen Fläche springst, wie z.B. von einem Haus, und die Pfeiltaste nach unten drückst, lehnt sich dein Charakter zwar nach hinten, jedoch: Wenn du ihn zu sehr nach hinten lehnst, dreht er sich eine halbe Drehung wie eine Waschmaschine. Das gleiche passiert auch wenn du dich nach vorne lehnst.

Kannst es ja mal probieren, wenn du eine hohe Rampe siehst, fahr schnell rauf und drücke in der Luft Pfeiltaste nach unten, ohne dabei Gas zu geben. Dann siehst du was passiert ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 21:28 von Marco_TOT

ich weiß nicht welche steuerungseinstellungen du hast, aber wenn du in optiones -> controller setup -> redefine controls -> vehicle controls gehst. sollte dann bei dir dort stehen "Steer Forward/Down" für forwärtssalto und "Steer Back/Up" für rückwärtssalto. natürlich kannst du da immer wieder die einstellungen ändern ;)
hoffe hab dir geholfen :)

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

ok danke an allem die helfen wollten werde bald versuchen^^

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 11:55 von Assassinen-Freak

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also man kann backfilips machen musst ihr mal in der 3 stadt ausprobieren der nähe vom polizei revier ist ein park haus von einem hotel da musst ihr bis level 10 gehen oder fahren und von da ist in der nähe also auf der ebene eine rammpe springt diese und druckt pfeil taste unten oder oben für den backflip ihr kriegt darfür 500$ und ihr habt ein irresstund hingekriegt

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 23:49 von lars-chr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)