Weiter Spielen ? GEHT NICHT (Harvest Moon - Tierparade)

Da Oben Steht Es Schon
Ich Muss Nochmal Von Vorne Anfangen
Ist Das Normal ? Ich Dachte Man Kann Mit Dessen Kind Weiter Spielen ?
Also Was Stimmt Jetzt ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 17:48 von Usagi-Tsukino

10 Antworten

also du hast dein kind auf reise geschickt? wenn ja das ist normal das man so aussieht wie die figur am anfang, das soll aber so gesehen dein kind sein, du spielst auch ganz normal, nur das du maximale ausdauer hast, eine göttinenhacke und göttinengießkanne und level 5 werkzeuge

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 18:28 von Horizon

hab ne Frage dazu . Muss man das Kind auf Reise schicken ?
ich hab keine lust so wieder anfangen zu müssen |D

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 17:29 von mayu17

nein das muss man nicht, das ist freiwillig, du könntest aber ja auch dein kind auf reise schicken und vorher noch deinen jetztigen spielstand auf einem der anderen beiden speicherstände abspeichern

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 18:02 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke schön ^-^ Das werde ich dann wohl auf dem letzen freien bei mir machen ^^ ( ich spiele das Spiel zusammen mit meiner Schwester x3)

Auf einer Seite habe ich gelesen , dass die Kinder gemischt nach Vater und Muter aussehen können ( haare vom Vater Augen der Mutter und umgekehrt ) , aber bisher hatte ich immer nur Kinder die wie der Vater aussahen . hattet ihr einmal anders aussehende Kinder ?

PS. Danke für deine Hilfe und Antworten immer x3

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 21:08 von mayu17

habe ich auch nur gehabt, habe auch noch nieauf bildern oder videos andere gesehen, die sehen alle nur nach dem ehepartner aus, denke auch das geht nur, das habe ich auch so in der beschreibung zum spiel gelesen, das die aussehen wie der ehepartner, allerdings gibt es bei einem trailer zum spiel eine szene mit den eltern am tisch und den beiden kindern und das eine kind sieht anders aus von der haar und augenfarbe als das andere, wie der vater(der spieler), hier kannst ja auch nochmal gucken, bei 02:58 minuten:

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 21:26 von Horizon

Hm .. komisch ist das schon , aber vielleicht ist die Chance ein "anderes" Kind zu haben einfach nur verschwindend gering .
Ich hab mal ein Bild gesehen , wo es ähnlich wie in dem Trailer war.


Hier auf dieser Seite steht , dass die Kinder auch anders aussehen können ^-^

Link: http://www.harvest-moon-index31.de.tl/Heirat-un...


Die Beschreibung hierzu :

Eure Kinder:

In Harvest Moon Baum der Stille konnte man nur ein Kind in die Welt setzten, hier wiederum bei Deine Tierparade könnt ihr zwei Kinder bekommen, die auch auf eurer Farm mithelfen werden.
Eure Kinder werden mit beiderlei Genen bestückt, zB: Augen der Mutter, Haare des Vaters etc.
Auch die Charakter Eigenschaften sind Elternabhängig.

Sowas würde man sich schon wünschen nicht wahr x3

bis dahin =D

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 21:44 von mayu17

die seite kenne ich, aber ich denke das ist wirklich nicht möglich, nur vielleicht zufällig mal? aber cool wäre es schon,so zwei verschiedene kinder, obwohl die charaktere ja auch nicht so spannend aussehen das man sich unbedingt wünschen müsste das sie wie der charakter den man spielt aussehen, der charakter hat ja nur meist braune augen und braune haare, bei lina sehen die kinder dann ja sowieso so aus wie beide eltern;D
vielleicht haben sie sich aber ja auch getäuscht, die können ja auch mal was falsch schreiben, vielleicht wurde das ja vor dem beginn des spiels geschrieben und da war das halt mit den kindern noch so bekannt und wurde dann auch so übernommen

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 23:28 von Horizon

Jop ^^ Ich hoffe trotzdem weiter x33 Ich spiele ja das Mädchen , wenn ich Christian geheiratet hätte jetzt mal |DD keine Änderung |DDD naja ^^ schön wäre es x33 besonders ein Kind mit braune Haare ( von mir selbst ) und lila Augen ( Marco ) x333 hrrrrr hrrrrr xD

Naja ^^ viel Spaß noch beim zocken =D Kann ich dich manchmal Fragen wenn ich nicht weiter komme ? ( hab das spiel noch nie ganz durchgespielt |D )

LG ^-^

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 21:14 von mayu17

oh, habe deine antwort nicht mehr gesehen gehabt, aber wenn du das hier noch lesen solltest, du kannst ruhig fragen wenn du Fragen hast;D

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 15:17 von Horizon

Danke und ich denke , ich werde schon manchmal noch Fragen haben |D So na dann , bald ist Halloween also schonmal schöne Halloween 0D Man schreibt sich ^-^

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 15:20 von mayu17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)