Neues Problem (BF 3)

1.Wie finde ich raus,was ich für ne Grafikkarte habe?

2.Wie hoch muss die denn auflösen,oder wie das heißt?

Wenns hilft:Ich hab nen HP mit WIN 7.

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 17:51 von KrisB98

25 Antworten

nein ds hilft nicht :)

also drück die windowstaste und R gleichzeitig und bei dem fenster das kommt gibst du "dxdiag" ein

dann kommt ein fenster und da drückst du auf Anzeige

dann sollte das ungefhär so auschaun
http://www.google.at/imgres?q=dxdiag+anzeige&am...

ich brauch den grafikkarten namen damit ich dir weiterhelfen kann :)

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 18:48 von AntiHacker

Also du kannst als erstes mal http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ im browser eingeben, dann testest du dein Spiel für battlefield 3, startest und wartest bis es ende ist, falls ein Pop Up fenster erscheint musst du auf erlauben drücken, der scannt dann deine Hardware ob Sie für BAttlefield 3 ausreicht, wenn er fertig ist sieht man wie gewohnt deine komplette Hardware, das heißt bei der Grafikkarte würde zb. eine GTX 560 Ti als empfohlen unter deiner jetzigen Grafikkarte stehen, doch wenn du nicht einmal weist was du für eine GRafikkarte ahst, ist dein system wohl veraltet...

mfg

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 18:51 von Nordgewitter

@nordgewitter hab meinen pc auf der seite mal geprüft und da stand das ich es nicht spielen kann, aber die beta konnte ich auf HOCH spieln ;) soll heißen ich würd der seite nicht GANZ glauben

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 18:54 von AntiHacker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wie Antihacker schon schrieb ist die seite fürn arsch, also lass es einfach mal wenn ihr nichts besseres könnt als immer den dummen link zu posten.

@TE

Wenn du die Beschreibung von Antihacker folgst wirst du deine Kompletten PC daten erfahren.

einfach dann hier mal Posten und wir können dir schnell und leicht sagen ob es reicht für das spiel oder nicht :)

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 19:14 von olyndria

Die Beta hat jeder auf normal gespielt.. da hat sich nix an den Einstellungen geändert oO.

Außerdem geht es noch einfacher, man macht dne PC auf und schaut rein, so hat man 0 Probleme.. aber wenn man schon fragt was für eine Graka man hat... kann es keine Gute sein... womöglich nen No Name Mainboard und Onboard Grafik.. es sei denn der Thread Starter hat mal ne neue Graka installiert und vergessen wie se heißt..

Nunja die Seite ist kein Dreck, es liegt allein daran das die wirklich Offiziellen Systemvorraussetzungen auf dieser seite noch nicht aktualisiert wurden... immerhin ich kann JEDES Spiel was es momentan auf dem Markt gibt Fehlerlos mindestens mit 90 FPS auf der höchsten Einstellung in HD 1920x1080 spielen.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 19:22 von Nordgewitter

@Antihacker kannst ja mal deine Hardware hier rein schreiben bei deine rnöächsten Antwort.

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 19:24 von Nordgewitter

hi :D

AMD 4 kern
RAM 4 GB
Graka: ATI Radeon HD 6540 :)

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 19:27 von AntiHacker

@Antihacker, dann weist du das dein PC für battlefield 3 reicht, doch wenn du es auf Ultra spielen willst, wirds Ruckelig :)))))))))


ps: welcher amd x4 ?

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 19:29 von Nordgewitter

PC auf machen nur um die Hardware herauszufinden geht aber auch leichter siehe Anithackers Antwort.

wie gesagt die Seite ist scheiße und bleibt es auch ob die jetzt die Anforderungen alt oder neu sind macht kein unterschied, die Hardware alleine macht es nicht, die meisten haben ein so zugeknallten PC das die Leistung daran verringert wird und somit der Rechner nicht mehr das gibt was er eigentlich hätte haben müssen.

da kommen dann noch ganz andere Dinge rein grade wenn es sich um spiele handelt die man eigentlich Online zockt da dort noch die Firewall als auch der Antivirus eine Rolle mit spielt wie es läuft, oder sogar die Port Freigabe vom Router aus.

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 19:30 von olyndria

ja amd x4 :)

mir is auch klar das es mit der gut funktionieren würde, aber die (schlecht gemachte) seite sagt da was anderes :D

stimme olyndria zu :) ( weil er mir zustimmt xD)

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 19:34 von AntiHacker

Stimme dir derzeit nur zu weil du halt recht hast und ich der gleichen meinung bin, kann sich auch ändern wenn ich es nicht mehr bin.

Can you run ist hab ich auch schon zich mal genutzt und die auswertungen waren öhm ja komisch.

zudem wissen die meisten nicht mal das wenn die Firewall oder ggf. Antivirus an ist der test autoamtisch falsch wird weil eins der beiden die durchsuchung blockt.

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 19:39 von olyndria

welcher amd x4 ?
Ja amd x4 ...

Die Leute meisten Leute haben sowas von keine Ahnung von PC's .. kauft euch ne PS3/Xbox :D

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 19:54 von XxShakyorxX

tja wer so viele Probleme mit der Seite hat sollte einfach andere Seiten aufsuchen, ich habe keine Probleme mit der Seite gehabt und es war immer einwandfrei für mich, liegt aber auch daran das ich nen Mid Highend PC habe.

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 19:54 von Nordgewitter

mann mann mann is doch egal :D es geht nicht um meinen

AMD Athlon II x4 4 CPU 3,0 ghz willst du mehr infos ? :D

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 20:31 von gelöschter User

hät ich nicht besser formulieren können :D

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 20:34 von AntiHacker

Wenn noobs auf Spieletipps sind regt man sich unnötig auf ->

mann mann mann is doch egal :D es geht nicht um meinen
AMD Athlon II x4 4 CPU 3,0 ghz willst du mehr infos ? :D
Antwort #14, 14. Okt. 2011 um 20:31 von asstrainer
asstrainer

hätt ich nicht besser formulieren können :D
AntiHacker

@asstrainer dich hat mal niemand nach deinem Prozessor befragt, es sei dnen du hast sinnloserweise 2 Accounts :)
@AntiHacker du benimmst dich wie ein kleinkind und schreisbt fast überall das >xD< was sinnlos ist und meistens 14jährige schreiben, als ich das mit ja AMD x4 gelesen habe hatte ich shcon keine lust mehr auch nur einen Funken meiner Weisheit an dir zu verschwenden.

Wer keine ahnung von PC's geschweige denn Scripts (olyndria, AntiHacker) hat sollte sein Mund halten und einfach sagen bei mir funzt es nicht, das mit den hohen Details der Beta ist nur sinnloses gelaber, die beta wurde nur auf Normal hochgeladen und außerdem hat der Thread Ersteller noch ncihteinmal Antworten können.

Neues Problem

1.Wie finde ich raus,was ich für ne Grafikkarte habe?

2.Wie hoch muss die denn auflösen,oder wie das heißt?

Wenns hilft:Ich hab nen HP mit WIN 7.


1. Wurde ja mitlerweile beantwortet.
2. Die Auflösung ist meistens auf maximal 2520x1080, solang dein Bildschirm nicht größer als 19" bzw 1920x1080 ist wird alles flüssig laufen.

Antwort #16, 14. Oktober 2011 um 20:58 von Nordgewitter

@Nordgewitter

ach komm nicht mit Scrips an, jeder der sich darauf beruft ist nichts weiter als ein Script Kiddie wie 90% von Anonymous es genauso ist, die ganz großen würde nie schreiben das sie etwas drauf haben oder überhaupt so etwas können, so was nennt man auch verbotenes wissen.

Das Can You Rund It nicht geht ist auch ganz einfach zu verdeutlichen, sagen wir 100 Leute haben den gleichen Rechner.

die Rechner sind die gleichen, aber die Personen nicht, jede Person Konfiguriert sein Rechner selbst. Sogar die kleinsten dinge die man auf dem Rechner rauf macht ändern schon die Merkmale eines Rechners.

das alles kann man nicht einfach mal zusammenfassen und in einen Sack stecken, so leicht ist es nicht.

Übrigens so was hier "xD" ist ein Smiley noch nie davon gehört?
so was nutzt man wenn keine Smiley Bilder Unterstützt werden.

den so gut wie jeder Benutzt diese Smileys da es somit leicht ist anderen zu verdeutlichen ob es lustig oder ernst gemeint ist, ob man sich freut oder nicht.

stupider sind eher so welche Sachen wie lol oder Rofl. omg ist noch ok in MMO Verhältnissen.

Antwort #17, 14. Oktober 2011 um 21:49 von olyndria

@Nordgewitter: Was soll denn 2520x1080 bitte für ein Seitenverhältnis sein? Wenn schon dann eher 2560x1080, was aber dann 21:9 wäre. Ein einzelnes 16:9 oder 16:10 Display hätte eher 2560x1440 bzw. 2560x1600. Mit Multi-Display siehts dann aber wieder anders aus.

"nicht größer als 19" bzw 1920x1080"

Hab noch nie ein 19" (nativ meistens 1280x1024 (5:4) oder 1440x900 (16:9)) mit FullHD gesehen (vielleicht in Notebooks, aber da wären es 17.3" oder 18.4")
1920x1080 ist typisch für 23"/24", billige 27" oder TV-Geräte

Antwort #18, 14. Oktober 2011 um 21:50 von Rul3r

@Nordgewitter

was hast du jetzt für ein problem !?!
ich weis das du jemand bist der einen drang verspürt lange reden zuhalten um cool rüber zu kommen, aber interessiern tut s keinen ;)

das war mein kleiner bruder( asstrainer)

und wenn jemand der SOLCHE links reinstellt einen auf pc experte macht, dann kann ich nur sagen W T F !?!?!

PS: xD XD XDXDX XDXDXDXDD :D xDDD LOL ROFL, ok ?

Antwort #19, 14. Oktober 2011 um 21:59 von AntiHacker

Rul3r du musst nicht auf meine Sache antworten sondern auf die Frage, das nerft solangsam das du jeden kleinsten fehler rausfilterst, das nächste mal wnen du einen Sinnfreien Fehler findest beiß dir in die hand.

@olyndria, ich habs verständlich geschrieben, egal wo man hingeht sieht man den Smiley und er ist einfach überbewertet, anstatt xD zu schreiben kann man auch :)))) (den Russen smiley) tippen, das mit den Scripts und Anonymous... wer redet hier von Anonymous, hast du mal gesehen wofür SIE sich wirklich arangieren? Da bist du wohl noch ne weile entfernt, nunja ich möcht hier niemanden beleidigen falls es so rübergekommen ist entschuldig eich mich einfach mal anstandshalber, ich denke die Frage wurde nun beantwortet und ich muss mich nichtmehr beteiligen..

mfg!

AntiHacker... Kindisch.. einfach mal Ruhig sein.
Du bist wohl nicht ganz sicher was ein PC wohl ist?
mir egal alles weitere wird gnadenlos ignored.

WAYYYYNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDD°!°!

Antwort #20, 14. Oktober 2011 um 22:03 von Nordgewitter

Was für ne Kiddies! -.-'
schon eure Pokemon Profilbilder, so ne Opfer.

Antwort #21, 14. Oktober 2011 um 22:04 von XxShakyorxX

OK kein kommentar :) mir egal was du denkst

ich bin nur hier um fragen zu beantworten auf meine eigene kindische( :D ) weise :) also werd ich jetzt auf eine antwort von KrisB98 warten und sie dann so gut wie möglich beantworten :)

Antwort #22, 14. Oktober 2011 um 22:12 von AntiHacker

@AntiHacker

Here we meet again...

"@AntiHacker du benimmst dich wie ein kleinkind und schreisbt fast überall das >xD< was sinnlos ist und meistens 14jährige schreiben, als ich das mit ja AMD x4 gelesen habe hatte ich shcon keine lust mehr auch nur einen Funken meiner Weisheit an dir zu verschwenden."

Besser hätte ich es übrigens nich sagen können...

Antwort #23, 15. Oktober 2011 um 09:54 von 1207Hunter

@1207Hunter

Was geht es dich an !?!
Die AMD Frage hab ich ausversehen mit dem account meines Bruder beantwortet, weil er kurz rein wollte. Wenn du ein Problem damit hast, dann lass mich damit in Ruhe, aber das soll nicht heißen dass du auf deine super Texte verzichten musst. ;)

PS: Wenn ihr keine Fragen beantworten könnt dann macht bitte keine unnötigen Beiträge mehr ;)

Antwort #24, 15. Oktober 2011 um 10:55 von AntiHacker

guck http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
muhaha keiner kann mehr was posten ;DD
---closed---
---closed---
---closed---
---closed---

Antwort #25, 15. Oktober 2011 um 12:10 von DarthDlv

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)