Scnelle Antwort bitte (Pokemon Colosseum)

Ich habe ne Frage welche Disks es gibt und wo findet man sie. Was muss man tun um Crypto Pokemon zu fangen die immer ausbrechen

PS. Habe meinen Meisterball schon benutzt
Und wo findet man die Pokemon die man "versaümt" hat. Z.b. Raikou

Ich habe es durch bloß Ho-Oh habe ich nicht gesehen

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 13:25 von Ben_10

4 Antworten

Ich meine die Disks für den Lift in Orkus

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 13:26 von Ben_10

es gibt 5 disks wo sry.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 13:26 von gelöschter User

das mit dem discs hab ich schon bei der frage darunter beantwortet von blue laila.

verpasste pokemon: manchmal hat man ein zweites mal die chance. man trifft ja auch 2-mal auf die bossgegner (hättest du da nicht raikou bekommen können?) wenn du eins im largha-turm colloseum verpasst hast, müsste es nochmal kommen wenn du den largha-turm nochmal machst.

ho-oh gibt es erst wenn du alle cryptopokemon erlöst hast.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 13:35 von rele

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
also ich fangfe die pkmns mim hyperball und drücke das steuerkreuz nach links und drücke ganz schnell "a" es klappt bei mir immer;)

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 22:30 von Gamezockerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)