Chocobo (FF 13)

Habs schonmal irgendwo gelesen welche Missionen man machen muss um Chocobos reiten zu können.Kann mich nicht dran erinnern wessen Missionen es waren. Ich weiß nur noch das es bestimmte sein sollen.

PS:bin schon bei der Steppe

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 18:09 von Final_Fantasy13

4 Antworten

mach sie einfach nach der Reihe (Mission 14 ist die mit den Chocobos)

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 16:21 von blacktora

Absolvieren von Mission 14, welche dir die Gizarzügel vermacht. Mit den Gizarzügeln kannst du auch endlich auf Chocobos reiten. Der kürzeste Weg zu Mission 14 ist folgender:

Mission 1 - Startpunkt: Archylte-Steppe - Immergrünwiese

- Zielpunkt: Archylte-Steppe - Immergrünwiese

- Gegner: Chefpudding

Mission 2 - Start: Archylte-Steppe - Immergrünwiese

- Ziel: Archylte-Steppe - Immergrünwiese

- Gegner: Urdishim & 4 Leo-Archais

Mission 3 - Start: Archylte-Steppe - Immergrünwiese

- Ziel: Yaschas-Massiv - Tsubaddran-Hochland

- Gegner: Usumgallu

Mission 5 - Start: Yaschas-Massiv - Himmelsschlund

- Ziel: Yaschas-Massiv - Sumitra-Becken

- Gegner: Edimmu

Mission 7 - Start: Yaschas-Massiv - Ruinenstadt Paddra

- Ziel: Yaschas-Massiv - Ruinenstadt Paddra

- Gegner: Bituitus

Mission 12 - Start: Archylte-Steppe - Dürretal

- Ziel: Archylte-Steppe - Westlicher Terassenhügel

- Gegner: Geiserich

Mission 13 - Start: Archylte-Steppe - Immergrünwiese

- Ziel: Archylte-Steppe - Nordplateau

- Gegner: Goblin-Meister und drei Goblins

Mission 14 - Start: Archylte-Steppe - Westlicher Terassenhügel

- Ziel: Archylte-Steppe - Quell von Nmva

- Gegner: Zwei Sahagins und zwei Gerobatrachus

Wichtig: Du musst dich genau an diese Reihenfolge halten, da die Erledigung der Vormission die nächste Mission freischaltet. Ausnahmen sind Mission 5 & 7, hier kannst du die Reihenfolge tauschen.

MfG

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 09:49 von Elray

Danke

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 12:08 von Final_Fantasy13

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wo befindet sich das Dürretal, östlich von der Steppe, oder was?
Nochmals danke im vorraus

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:40 von xXKiraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)