Ich habe counter strike source skins von einen freund bekommen? (CS Source)

Hallo,

Ich habe skins von einen freund bekommen weiß aber nicht wo ich sie einfügen muss.

Danke

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 13:27 von D34thgod

8 Antworten

welchen Skin Waffen Skinn, Player Skin?

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 17:36 von speedkiller1991

welchen Skin Waffen Skin oder Player Skin?

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 17:36 von speedkiller1991

Skin waffen

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 12:15 von D34thgod

OK du musst die Dateien, eigentlich so rüber Kopieren können wie sie im Ordner zu sein sollte

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 16:10 von speedkiller1991

Wenn ihr euch einen Waffenskin runtergeladen habt, liegen euch bis zu 5 *.mdl-Dateien vor.

v_model.mdl

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 16:12 von speedkiller1991

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 16:13 von speedkiller1991

sry das wa das falsche für CS 1.6 das ist CSS
http://www.4players.de/cs.php/faq/-/1413/0/inde...

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 21:40 von speedkiller1991

falls du es noch nicht geschafft hast... du musst hier rein...
arbeitsplatz/festplatte/programme/steam/steamApps
/"dein-name"/counter strike source/cstrike.. so jetzt musst du schauen was für ordner du bekommen hast.
Üblich sind "materials", "models", "sounds", "scripts" u.a.
aber es reichen auch materials und models... da musst du die dateien rein tun aber wo? .. ich zeigs dir..
..cstrike/materials/models/weapons.. hier gibt es wieder 2 unterordner die heissen v_models und w_models WENN IRGENDEIN ORDNER bei mir nicht vorhanden sein SOLLTE! muss du ein neuen ordner erstellen und ihn umbenennen.. wenn du noch keine skins eingesetzt hast dann müsste kein weapons ordner vorhanden sein somit auch kein v_models und w_models das heisst du musst diese ordner erstellen und so benennen!
dann gibts es noch den ordner models..
cstrile/models/weapons. also bei dem models ordner gibts es für die waffen nur EIN EINZIGEN ornder, der weapons ordner, da müssen die dateien rein alle freiliegen NICHT in einem bestimmten ordner wie bei dem materials hauptordner... wenn du weitere fragen hast.. pieps mich an xD

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 13:50 von turbatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)