Combo-Meister am See - wie komme ich da hin? / Fertigkeiten für Chars? (Sacred)

Wie komme ich zu diesem Combo-Meister?
http://img823.imageshack.us/img823/7205/aufzeic...
(Das Symbol des Combo-Meisters ist gerade nicht zu sehen, aber meistens sieht man das Symbol)

Zweite Frage:
Welche Fertigkeiten braucht eine Seraphim unbedingt?
Also damit meine ich, manche Set-Items lassen sich nur benutzen wenn eine bestimmte Fertigkeit vorhanden ist.
Und welche sind wichtig bei Kampfmagier, Gladiator, Vampirin und Waldelfin(bei Dunelelf weis ich das bereits).

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 18:26 von gelöschter User

11 Antworten

Zu der ersten Frage... Ich löse gerne alle Unklarheiten und Rätsel in Spielen, die ich aktiv spielte oder spiele. Ich erkläre mich bereit selber mal nachzusehen, und hoffe auf Etwas zu stossen. Vielleicht kommt man dort auch nur im Online Modus hin!

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:06 von Scarfaceone

Ich habe nun selber von allen Seiten aus auf die Karte usw. geguckt, doch kein Combo Meister Symbol tauchte auf. Ich denke es wird ein Bug gewesen sein und ich meine mich zu erinnern, dass im Online Modus eine kleine Insel in einem Wüstengebiet in einem See existierte, ich vergass leider wie man diese dort betreten kann.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 14:20 von Scarfaceone

Hallo Silvergo1

Das ist die Muliplayer Insel, du kommst dort hin mit einem Sprung oder Telephort. Fast alle Chars haben solch ein Skill. Dazu bestätigst du die Umschalt oder Strg Taste und klickst mit rechts auf den eingesetzten Sprung-Tele oder Flug Skill!
Es ist sonnst noch eine Kiste und ein geschlossener Telephorter da drauf. Aber da das geschlossene Ancaria Net down ist, kannst du nur noch mit dem Singleplayer Char mit deinem Key bei Offener Multiplayer einloggen!

Wenns klappt dann viel Spass! ;-)

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 18:55 von baslerdrago

Ja, diese Insel im See(mit Schmied, Händler, Combo-Meister, Turm und Portalen) kenne ich, und ich weis, dass man die für gewöhnlich nur im Multiplayermodus betreten kann.
Aber an der Stelle, die rot eingekreist ist, ist meistens bei mir ein Combo-Meistersymbol. Eine Erklärung, wieso das bei euch nicht zusehen ist, wäre, dass ihr nicht nahe genug an die Stelle heran gekommen seid. Ich glaube, das ist bei mir sichtbar geworden, als ich den Quest mit der Frau in Silberbach gemacht hab, als die sich im Wald verlaufen hat. Ich weis es nicht mehr. Möglicherweise war es auch ein Bug. Aber vllt gibt es iwo in Ancaria ein Portal oder eine Höhle, die einen dann dort hin bringt.

P.S.: Scarfaceone, meinst du vllt die Multiplayerinsel, wo man gleich am Anfang abgesetzt wird(also im Multiplayermodus) oder vllt Mal-Orka-A(oder wie auch immer man das jetzt schreibt)?

Und könntet ihr mir dann vllt noch mit Frage 2 helfen?

Danke.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 09:48 von gelöschter User

Was hast du für eine Version? Hast du die neuste Version oder die von Sacred ohne Addon? Vorallem war es einmal mal verbuggt und es wurden fällschlicherweise immer wieder Shop oder Combo Symbole an unpassierbaren Stellen angezeigt.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 10:42 von baslerdrago

Ich hab Sacred Plus aus der Computer Bild Spiele.

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 10:47 von gelöschter User

Bei der Seraphim sollte man sich auf einen Ast konzentrieren. Es bringt nichts eine Nahkämpferin mit Magie zu machen! Nimm Wirbelsprung (So heisst dieser jedenfalls in Sacred 2) und die Buffs und Schilde. Bei der Magieseraphim auch. Einfach ein Zauber und paar Fähigkeiten die Unterschützen!

http://forum.sacred2.de/forumdisplay.php?f=294 / Hier gibt es alle Guides. Ist nur das Offizielle Sacred Forum

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 10:49 von baslerdrago

Kauf dir für läppische 9.90 Sacred Gold. Da drin ist Sacred Plus und das Addon zu Sacred 1, Sacred Underworld. Mit dieser Gold Edition ist der Bug sicher behoben, wenn nicht such nach dem neuen Patch und downloade ihn. Wenn es wirklich immer noch nicht ist, habe ich auch keinen Plan mehr, warscheinlich werden die einfach im Singleplayer auch angezeigt und man kann sie besuchen!

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 10:55 von baslerdrago

Also das mit Sacred Gold will ich mir nicht kaufen. Ist ja auch egal ob man da jetzt hin kommt oder nicht.

Also bei den Charaktern, welche Fertigkeiten(also Dinge wie Himmelsmagie, Entwaffnung usw.) soll ich da nehmen, damit bei dem jeweiligen Helden wenn ich bei dem Set-Items habe(also beispielsweise Schwerter(z.B. Khrags Richter) oder Äxte oder so), die Forderungen um diese Waffe zu benutzen erfüllt sind.

Ich hatte nämlich mal das Problem mit einem Dunkelelf(Stufe 90), dass ich da dann keine neuen Fertigkeiten mehr lernen konnte weil auf Stufe 60 kann man die letzte Fertigkeit lernen und ich habe Handel genommen und hab Klingenkampf ganz vergessen und konnte somit Waffen wie Cordells Dolch, Khrags Richter und Bahamuts Kling nicht benutzen.
Deshalb will ich wissen, welche Fertigkeiten ein Muss für den jeweiligen Helden sind, damit mir so etwas nicht nochmal passiert.

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 12:56 von gelöschter User

Nimm Axtkunde zum die Set Feueraxt zu tragen! Am besten Skillst du als Nahkämpfer: Waffenkunde und Konzentration und als Deffenives Zeug noch Rüstungskunde und Konstitution.

Ich muss Sacred 1 wiedereinmal Spielen, damit ich dir auch mehr erklähren kann. Ich habe die Sacred Gold version.

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 06:19 von baslerdrago

schau mal hier unten bei cheats und tipps unter characterguide nach. da sollte alles stehen was du wissen willst oder musst

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 21:49 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)