kamf der pokemon (Pokemon Perl)

wie manch von euch wissen findet balt der groessste kamf in der geschichte der pokemon stat.
der herausforderer dedalius gegen den gengarliebhaber sonny-G.


(ps. sonny-g wennn du das liest dan sag mir wann du wifi hast)

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 13:30 von dedalius

15 Antworten

das wird eine schlacht aber nicht die größte

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 13:42 von gelöschter User

wetten meine wr größer gegen Destar

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 18:50 von Black_Empoleon

ich vordere dich zum kampf heraus Black Impoleon hast du Wi-fi
dann können wir gegen einander kämpfen das wird gegen mich
auch nicht so einfach

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 20:48 von Anne_Daniel

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
anne daniel ich kämpfe mit dir ich kann dir viel ep geben!ich bin ein pokemaster mit einem lv 100 pokemon!kann man mit lv 100 pokemon spielen?ich habe gehört es geht nur ab lv 30!

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 17:14 von palkia2

anstat pokemaster meinte ich pokemon experte.das kommt dieser luser kampf im fernseher und welcher kanal!?

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 20:48 von palkia2

is mir auch egal aber seid 2wochen hat mein bruder unsern satelit gesichert dass heist mein ds hat kein wifi mehr
aber ich habe ihn schon angesprochen er sagt dass mann denn ds auch mit dem satelit speziel ver binden könnte ich gebe dir dann besscheid okay

Antwort #6, 02. März 2009 um 16:15 von Anne_Daniel

meinst du mich anne daniel?

Antwort #7, 03. März 2009 um 16:31 von palkia2

ich kriege in 1,2,3,6,7,8 oder imn einem jahr wifi connection!

Antwort #8, 03. März 2009 um 16:38 von palkia2

wenn wir kämpfen wollen brauchen wir auch regeln?

wenn ich immer über wiifi kämpfe spiele ich mit den regeln

keine legenderen pokemon außer palkia und dialga aber nur einer von beiden
nur pokemon auf lv.100
und nur drei pokemon

Antwort #9, 03. März 2009 um 18:55 von Anne_Daniel

geht giratina auch?

Antwort #10, 03. März 2009 um 19:06 von palkia2

es dauert noch lange bis ich wfc habe!ich melde mich wenn ich wfc habe

Antwort #11, 03. März 2009 um 19:11 von palkia2

wir können auch mit andere regeln spielen

Antwort #12, 05. März 2009 um 16:41 von Anne_Daniel

okay!dann schlag mal andere regeln vor.

Antwort #13, 07. März 2009 um 10:57 von palkia2

das sind orginale regeln
2 legendere pokemon
alle die du kennst

chelttera impoleon oder panferno

ein normales pokemon

und ein neues

das sind zwar dummme regeln aber orginale

Antwort #14, 08. März 2009 um 18:10 von Anne_Daniel

diese seite wird voll!ich stelle eine frage!

Antwort #15, 15. März 2009 um 14:40 von palkia2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)