Wie besiege ich den ertz Magier also der nach Seto 3 glaube?und könnte mir jemand so eine Code sagen wo ich eine mächtige karte umsonst bekomme? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ok ich wollte wissen wie ich den Erz Magier nach Seto3 besiege ich packe den nit weil ich nie meine guten Karten dann habe weil sonst hätte ich immer einen Doppelköpfigen Donner Drachen mit ungefähr 4300Atk weil er ja seinen Torwächter hat?
Und könnte mir jemand so eine Code sagen wo ich so eine supper gute Karte umsonst bekomme?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 13:30 von The-Dark-Angel

2 Antworten

umsonst bekommst du die sowieso nich und wen der Drache deine stärkste karte is dann kannste dat sowieso vergessen ich hab mit dem Meteor b drachen schön Probleme gehabt. Spiele am baesten gegen magier der wiesen so 250mal da kriegst du richtig gute karten

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 15:32 von son-gohan1

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Mal nur so ne frage wie hoch kannst du deinen Meteor B drachen auf Verstärken mit Gebirge!
Ich kann ihn biss auf 8300Atk(also den Doppelköpfigen Donerdrachen) machen und du?!

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 17:43 von The-Dark-Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link