Wie Kann man offline im Splitscrean-modus gegen Bots spielen? (Black Ops)

Frage steht oben
Brauche dringent Hilfe

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 18:41 von LagiacrusXD

14 Antworten

du musst auf mehrspieler dann auf lokal dann auf splitscreen

fertig

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 19:14 von NaschHasch

ooder auf kampftraining

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 19:29 von gelöschter User

und wo kann man die bots einstellen ich hab irgendwas von regeln oder spieloption gehört aber ich find so was nicht kann mal einer sagen wo das steht?

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 20:01 von LagiacrusXD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wenn man sich beim psn angemeldet hat müsste beim ersten mal eigtl so n update kommen und dann sollte es bei splitscreen bei spieleoptionen dabei sein

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 21:01 von Deacon_Parmer

und wo steht spieleoption?

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 21:34 von LagiacrusXD

wenn du auf mehrspieler drückst kann man ja zwischen online und splitscreen entscheiden und dann auf splitscreen und dann müsste da eigntl spieloption stehn

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 22:48 von Deacon_Parmer

bei mir steht das nicht muss man dafür irgendwann mal mit der ps3 im internet gewesen sein um black ops zu aktualisieren oder so?

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 07:56 von LagiacrusXD

ja muss man und dann sollte eigtl son update kommen

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 13:25 von Deacon_Parmer

achso dann gib es die option spieloption auch erst nach dem apdate oder?

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 21:11 von LagiacrusXD

jop und dann sollte es gehn

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 22:20 von Deacon_Parmer

und wenn man kein online hat geht es nicht, oder?

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 22:44 von LagiacrusXD

nein, also aufjedenfall hatte n kumpel BO für xbox und hatte kein internet zugang dafür und da konnt man auch nicht gegen bots spielen

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 14:59 von Deacon_Parmer

kann ich das black ops update irgendwo im internet auf den pc downloaden auf nen datendräger ziehen und dann an der ps3 instalieren?

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 17:48 von LagiacrusXD

keine ahnung aber wieso ''schließt'' du kein internet an deine ps3?

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 17:53 von Deacon_Parmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)