Komme im Sionis Stahlwerk nicht weiter (Arkham City)

Bin jetzt über den Hauptschornstein ins Sionis Stahlwerk eingedrungen und hocke auf einem Seil. Ich kann zwar rüber auf die andere Seite schweben nur da ist der Weg blockiert und es steht da ich soll auf RT drücken um zu Rutschen nur tut sich da nichts und im Detectiv Modus sehe ich nur eine Luke die sich nicht öffnen lässt von dieser Seite. Kann mir irgendeiner der schon dort ist weiterhelfen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 18:45 von Soulpain

5 Antworten

Du musst während du rennst RT drücken um zu rutschen.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 19:07 von Dragon2

Ja ich nenn es nicht gerade rennen was er macht aber ich drücke so oft RT und da tut sich nichts.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 19:09 von Soulpain

A alten und dann RT Drücken und jetzt beide alten

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 09:52 von korreng

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ich habe das Gleiche Problem,ich komme unter den Vorsprung nicht hindurch A halten und RT drücken hilft nichts.Ich halte alles gleichzeitig nichts ich komme nicht weiter,ich müßte mich noch flacher machen um durchzukommen.

Kann mir bitte jemand helfen Danke

Antwort #4, 21. November 2011 um 00:13 von Ameise72

Linken Stick nach vorne bewegen und halten. A Drücken damit er rennt und dann RT drücken. So schwer ist das doch nicht.

Antwort #5, 21. November 2011 um 00:19 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)