die herausforderung des poseidons (God of War 1)

hallo amigos hab mal eine frage jeje also nach dem man die herausforderung des poseidons geschafft hat mit der dreikopfhunde oder was das auch für dinger sind geht man weiter erledigt ein paar gegner und dan gelangt man in einem raum das zihht man den hebel und der raum dreht sich um kratos da hat es truhen wie kann man die truhen öffnen ohne das die stacheln vom boden kratos erwischen? danke für tipps antworten und videos jeje na dan zockt mal schön :-)

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 13:34 von fufi

3 Antworten

Das ist richtig leicht du musst ,gleich nachdem die Türen aufgehen ,rein rennen ,aufmachen und rückwärtsrolle. Das bei jeder und dann hast alle.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 14:38 von GaMe_MaSteR93

kannst aber auch warten bis sich das gitter mit dem riesen stein öffnet. zieh ihn herraus und die stacheln verschwinden + alle andern gitter öffnen sich. alles ganz in ruhe. peace ya

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 11:38 von VipeRofX

ey yo wellchen stein?ich hab noch nie einen stein gesehen ok gut dönke für den tip peace ya too höhö

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 11:48 von fufi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)