Beschädigt! (Dead Island)

Ich habe das spiel ja schon 3 mal durch bin ja lv 50 und habe fast alle geheimen waffen die es in dead island gibt und dann habe ich die ps3 ausgemacht nach 1 h hab ich sie wieder anghemscht und dann stand dan Dein spielestand ist beschädigt was sol ich machen ich habe nicht beim speichern ausgemacht ich habe schon den patch gelöscht und wieder neu geladen es funktoniert einfach nicht wird es behoben oder kann ich meinen logen stufe 50 nie mehr sehen

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 19:02 von TheHeadshotKillerman

4 Antworten

das gabs bei borderland auch mal dein dead island profil kannste vergessen der is hin

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 21:26 von halelulia

ist mir bei xian und sam b passiert, immer bei beim akt III, bei dir auch?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 10:19 von Harkai

bei mir auch sam b akt 3 als es in den dschungel ging.. voll der dreck... nochmal mit xian angefangen, bin jetzt ende akt 2a, alle nebenmissionen beendet, lvl 31... überleg jetzt überhaupt weiterzuzocken..

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 12:10 von beffe_11

Ist bei mir auch gewesen,bei Sam B,bei
der Quest im Labor.Spiel wird nicht
mehr geladen.Habe ein Glück das erste
mal mit Logan durchgespielt,laufe
jetzt mit dem nochmal über die Insel.

Antwort #4, 03. November 2011 um 02:35 von xboxzocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.