Rote Flagge (F1 2011)

Hi, eine Frage: Weiss jemand ob es die Rote Flagge auch in Training oder Qualifing geschwenkt wird, bei schweren Unfällen.

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 19:39 von Racer1991

5 Antworten

ich glaube nicht, bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 22:34 von Plangger

Laut Wikipedia ja: "Eine einfarbig rote Flagge zeigt an, dass das Training oder Rennen abgebrochen oder unterbrochen wird."

wenn Codemasters alle Original getreu gemacht hat dan wird die auch beim trainig geschwengt.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 00:04 von JuveFan23

Beim Rennen wegen schlechten Wetterbedingungen kann es zu 100% passieren, dass die rote Flagge geschwänkt wird. Ich weiß aber nicht ob es auch wegen eines schweren Unfalles im Trainng oder Qualifing passieren kann. Ich hol mir das Spiel heute, wenn ich es weiß sag ich dir bescheid.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 07:58 von Plangger

Wird im F1 2011 überhaupt ne Rote Flagge geschwängt? Und wie ist das Safty-Car? weil bei F1 2010 habe ich nach 6 Karriere-Saisons noch keine Rote Flagge gesehen.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 11:25 von JuveFan23

wird bei schweren unfällen geschwenkt.Fahr mal ein rennen in Monza un fahr mal vor der ersten Schikane in dein Vordermann un schieb in weiter in den nächsten oder in Monaco in der Loews Haarnadel voll in vordermann.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 15:25 von Racer1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)