spielstand hängt sich immer auf (Hearts of Iron 3)

hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich ein spiel speichere und dann irgendwann wieder an dem punkt weiter spielen will hängt sich das game als auf also eher friert ein für 2 min alle 7 min und wenn ich dann neu anfange gehts wieder bis ich an dem punkt weiter machen will patch 1.4 ist drauf jemand eine idee mein system : core i7 920 ,6 gb ram ddr3, gtx 285 danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 20:12 von black12345

8 Antworten

Ich wüßt leider auch nicht weiter aber du bist nicht der einzige mit diesem Problem habe es schon oft gelesen.(Tipp:speicher ein laufendes Spiel mehrmals denn wenn ein Save kaputt geht hast immernoch 1-2 andere ;)

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:43 von PaulHausser

danke und noch was wie erobere ich england ? per luft geht nicht per schiff kommts nicht an keine anderen weg bisher gefunden :)

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 22:12 von black12345

naja du hast die Möglichkeiten ja gennant :) eine Landung ist am besten kominiert mit der Luftwaffe welche diesen deckt

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 00:37 von PaulHausser

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
ich muss england so schnell wie möglich einnehmen denn die erobern als teile von mit und das nervt wenn die als mit bombern und schiffen mich blockierenaber hab das game gesaved und aus gemacht wollte grade spielen und schon hängt es die ganze zeit wieder von neu anfangen :(

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 16:07 von black12345

kacke dann wüßt ich leider auch nicht weiter :(

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 23:20 von PaulHausser

benutzt du cheats ?
weil dann wüsste ich was das problem ist

Antwort #6, 01. November 2011 um 11:12 von Deutsche_Reich

ja instantconstruction und instantresearch

Antwort #7, 27. November 2011 um 02:59 von black12345

Na da haben wir es Spiel lieber ohne Cheats ;)
Dann passier nicht mit deinen Spielständen und
Cheats zerstören auch nur denn Spielspaß ;)

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 00:47 von PaulHausser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)