3 fragen (Rise & Fall)

1.was ist die beste nation
2.wer ist der beste held
3.wie wechsel ich die sprache bei den filmen auf deutsch

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 13:44 von testutoflex

11 Antworten

Ich finde Ägypten am besten,weil man da die Arbeiter zu SchwertkämpfernAusbilden kann und die kosten nicht so viel wie normale Schwertkämpfer. und man kann mit ihnen Rohstoffe sammeln und wenn der Gegner ankommt ziehen sie ihr Schwert und gehen los.
Kein gegner hat ne Chance und der zweite Held ist Sau satark und Kleopatra Kann drei Pfeile auf einmal Schießen und einen Särkeren.
ich hab immer deutsche Filme

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 11:18 von puddywuddy

bei mir ist das ganze spiel auf deutsch auser die filme die sind leider auf englisch

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 14:23 von testutoflex

1. Persien

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 13:35 von BrokkundEitri

1. Geschmacks sache. Jeder anderen hat einen favoriten.
2. siehe 1 (meiner meinung nach Alexander wegen seinen Brandpfeilen und wegen seiner Heuler Fähigkeit.)
3. Einfach neu instalieren. Hatte ich auch.

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 13:01 von Grayf0x

ich probiere

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 16:14 von testutoflex

hat geklapt danke Grayf0x

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 12:10 von testutoflex

Immer wieder gerne

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 19:27 von Grayf0x

1.ich finde rom gut weil die die besten schwert und lanzenkrieger können und die haben palintolos
2.Alexander IST der beste held weil er keine schwäche hat steht sogar in dem handbuch

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 10:54 von NONamE00

julius cäser auch er kann sogar katapulte rufen

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 15:38 von testutoflex

ich finde archiles siet cool aus und der persische held die römer haben aber gute einheiten der besste held ist aber wircklich alexander...

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 19:06 von Darcksik

ich finde auch dass alexander der beste held ist aber ich nehme immer die perser

die haben auch einen guten held, senserstreitwagen, gute bodentruppe, elefantenbogenschützen... die berater sind auch stark da man bei einem der berater kostenlose armee bekommt

Antwort #11, 12. März 2012 um 16:46 von cut123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise & Fall: Civilizations at War

Rise & Fall

Rise & Fall: Civilizations at War 82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise & Fall (Übersicht)