Welche perm. Waffen? (Combat Arms)

Ich habe mir schon viele NX-Waffen für 1 day gekauft um zu testen mit welchen ich gut umgehen kann.

Ich möchte mir nun eine AR bzw. SMG und eine SR perm. kaufen.
Nun meine Probleme:

Ich habe durch Codname Viper und meiner PP-19 MOD herrausgefunden, dass schnelles Eindringen in die gegnerische Basis viele Kills bringt. (Ich spiele vorzugsweise Oil Rig)#
Desshalb kam mir die PP-19 MOD als mögliche SMG in den Sinn.
Leider macht mir das rushen nicht so viel Spaß, desswegen wäre als Alternative eine AR gut.
Dort hat mir die M417 gut gefallen, jedoch kann ich mit der im Nahkampf nicht so gut.
Die M416 CQB mag ich sehr, jedoch wurde ich schon 2 mal gekickt, nur weil ich sie benutzt habe... Zudem ist die auch noch teurer.

Ich habe mich außerdem bei den Snipern umgehört und ausgetestet und ich persönlich kann mit der TPG 1 Pro überhauptnicht gut umgehen. Genauso ist die PSG1 usw.
Autosniper (z.B. WA2000) sind auch nicht mein Fall. Mit der DSR1 Subsonic kann ich gut umgehen.

Meien Frage nun:

Da mir das Rushen nicht so viel Spaß macht, soll ich mir eine perm. AR holen oder trotzdem eine SMG (Welche AR und welche SMG sind gut)
Und welche Sniper ist ungefähr so wie die DSR 1 Subsonic?

Bitte schreibt nicht nur sowas wie "Nimm die P90" o.ä. sondern erklärt mir auch ein bisschen.

Danke an alle die mir helfen und sich das hier durchgelesen haben (:

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 20:39 von Zebrazo

6 Antworten

SMG:also ich benutze bei den smg`s vorzugsweise mp7 mod weil ich mit der gut umgehen kann und die auch gute damage hat. anstatt die pp19 mod soltlest du auch mal die p90 tr benutzen da die sich sehr äneln.

AR:die m416cqb ist sehr gut auch wenn viele dich als noob bezeichnen(ich hab sie selber perm ^^) ich bin mit der voll zufrieden und hör einfach nicht auf diese idioten! wenn du das trz nicht willst kann ich dir die m6a2 SRT empfehlen die sind auch sehr ähnlich.

SR:die dsr-1 subsonic ist zwar auch ein one hit aber ich find die accuracy(treffgenauigkeit) nicht so gut. probier halt ein paar snipers aus und guck mit welcher du gut umgehen kannst. ich werd mir bald die l115a3 perma holen und dann forgen zur s58 musket(meiner meinug nach sehr gut)

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 21:18 von jerry111

Ja, ich empfehele dir auch die M416CQB. Ich wurde noch nie gekickt weil ich sie benutzt habe oder beleidigt.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:48 von neuer89

Also smg auf jedem fall die p90tr die ist der hammer! Ar ja cqb wirst halt oft gekickt udn als noob geschimpft die g36e valkyrie ist auch verdammt gut aber mit der muss man umgehen können weil sie sehr viel recol hatt. Und als sniper die tpg-1 pro udn die trg -41 an die musst dich gewöhnen nehm nicht die supsonic die is kacke.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 14:43 von killerfelix7

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
als SMG würde ich dir entweder die PP-19 MOD oder die P90TR empfehlen. wobei die P90´s leichter zu handhaben sind als die PP-19´s. der hauptgrund warum ich dir diese SMG´s empfehle ist das beide ausergewöhnlich viel munition haben (P90= 50/50, PP-19 65/65!) und vom schaden und der feuerrate mit den anderen SMG´s mithalten können.

als AR entweder die M416 CQB oder die M417 Combat.
die G36E Valkyrie aus dem grund nicht, da sie fast identisch mit der normalen G36E ist.

als SR die TRG-41 oder die TPG-1 Pro. die DSR würde ich nicht nehmen, da sie zwar auf mittlere distanz punkten kann, das scope aber für z.b. Kill Creek zu schwach ist.

ich denke das sollte genügen ^^

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 16:17 von MIKE-E-BOY

Jo ich kann dir als AR auch nur die m416 Cqb empfehlen - hab sie selbst perm.
Dazu hab ich als Smg die Ump 45 mit der ich sehr gut umgehen kann - ist aber wohl eher nicht dein Fall...

Schluss endlich kann ich dir einfach 1 sagen - Die Waffe mit der du spielst kann noch so gut sein - AM ENDE zählt immer nur dein Skill, das ist die rohe Warheit !
Das sieht mann zb bei Combat pro's die zum teil neue Acc's mit denen sie mit low-rank Gp waffen Unbeleavables machen !

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 17:42 von oXWarSHoCKOx

ich habe g36e valkyre und tpg 1 pro und pp-19 mod perm und finde alle sind perfekte waffen auf jedem terrain ! anstatt der pp-19 würde ich dir die mp7- mod emphelen , ich habe nur die pp 19 wegen einem event eine gute sniper ist außerdem auch die L96 A3

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 14:56 von ZAK-Di-Bohne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)