Wie lange geht das Spiel noch? (Xenoblade Chronicles)

Hallo
Das ist jetzt vielleicht ne unnötige Frage aber es würde mich mal interessieren wie lange das Spiel noch geht. Ich bin jetzt am Anfang vom Berg Valak und ich bin Level 50. Es heißt immer dass man so ca. mit Level 100 das Spiel durch hat aber das müsste bedeuten dass ich gerade mal die Hälfte durch hab! Und bei dem Harmoniediagramm ist auch nur noch für ein weiteres Gebiet Platz. Also kann da doch nicht mehr viel kommen oder?

Also? Wie viele Gebiete kommen noch? Wie lange geht das Spiel noch? (Bitte nicht verraten wie die Story weitergeht oder so!)

Schon mal Danke für alle sinnvollen Antworten!

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 20:44 von Kadii_96

13 Antworten

oh glaub mir das spiel geht noch seeeeehrr laaannngggeee^^

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

hast in etwa 60-65%.
gebiete kommen nach dem berg noch sieben verschiedene, sowie drei schon besuchte mit neuen abschnitten.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 20:47 von Xion-Survives

ha! schneller^^

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ausführlicher ;p.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 20:51 von Xion-Survives

Beide Antworten sind gut :) Danke! Damit hätte ich echt nicht gerechnet... ich hab noch nie so ein langes Spiel gehabt! Ich finds toll :)

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 20:56 von Kadii_96

In Festung gahlahd musst du aber viel schuften^^

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

Freu mich schon :D

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 21:06 von Kadii_96

davor kommt ein sehr schwerer bekanter gegner^^

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 21:12 von gelöschter User

Jetzt freu ich mich sogar noch mehr! Hoffentlich ist der dann auch mal wirklich schwer. Bisher waren die meisten doch eher leicht. :) Ich muss gleich weiterspielen!

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 23:24 von Kadii_96

oh er is schwer du kenst ihn nur zuuuuuu
gut^^

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 23:55 von gelöschter User

Jaaaaaaaaaa! Kann ich endlich Rache an Fiora nehmen und diesen Blechmantel endgültig erledigen? :D

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 10:27 von Kadii_96

wirst du noch shen er hatt noch ne schöne überraschung^^

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 13:15 von gelöschter User

in der gefängnis insel hatt er schon ein scheichen an dunban gegeben^^

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)