Jüngerin Lorithia spoiler (Xenoblade Chronicles)

Ich hab diese frage schonmal gestellt aber ich schaff sie einfach nicht ich hab au mit melia u riki gekämpft was soll ich tun?
Ich bin Level 75

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

9 Antworten

level halt einfach weit genug auf :x.
geht bei den gorillas auf dem bein eh sau schnell. hab den kampf aber mit 75 ziemlich problemlos geschafft.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 20:53 von Xion-Survives

mhhh...
bei mir is das problem ich mach ihr meinchmal riesen schaden und dan überhaupt keinen ich mein ich hab gerrade 1 stunde die ganze zeit den gleichen kampf gegeen sie gemacht und am anfang hatt es gut geklappt hab ihr 1000 ketten gemacht bis ihr leben zur hälfte weg war dan konnte ich ihr keinen schaden machen das komische ist nur das ich sie immer getroffen habe also nicht das du jetzt sagst ich soll löscher machen

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 21:00 von gelöschter User

Wie schon gesagt: Aufleveln.
Wenn du lvl 78 bist, kannst du auch zu den lvl 80er Gorrillas gehen.
Ich war bei dem Kampf lvl 80 und er hat 30 Sekunden gedauert xD

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 21:19 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
wtf?!
30 sekunden!?
wie viel sind eigentlich dan die nächsten gegner?

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 21:23 von gelöschter User

levelmäßig zwischen 74 und 80.
und wenn du keinen schaden machst heißt das sie hat neue elemente beschworen. einfach besiegen und schon kannst du ganz normal weiterkloppen.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 21:27 von Xion-Survives

Aso du meinst doch diese kugeln oder?

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 21:35 von gelöschter User

genau.

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 21:42 von Xion-Survives

Der Letzte Boss vorm Endgegner ist lvl 80 und schwerer als der Endgegner selbst xD

Und noch ein Tipp für Lorithia:
Pass auf, dass du in der Mitte bleibst, sonst rennen deine Leute in die Säure xD

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 11:08 von the_dark_knight999

is der letzte boss vor zanza nich dikson?

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)