Meine Meinung über dass spiel (DBZ Ultimate Tenkaichi)

alle sagen immer das spiel wird so gut dass kann ich nicht mehr hören denn DASS WIRD DASS MEGA AFFEN TITTEN GEILSTE DBZ SPIEL ALLER ZEITEN^^
hoffentlich ärgert euch das nicht das ich euch koriegiet habe

Kaaaaammmmeeeeeee-Hammeeeee-Haaaaaaa
xD

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 21:08 von atti113000

wir werden sehn denn das haben auch alle von rb2 gedacht und als raus kamm ging ein heftiges stöhnen der entäuschung durch deutschland man soll den tag nicht vor dem abend loben also wärs besser sich überaschen zu lassen als sich irgentwelche illusionen in den kopf zu setzen wir können uns erst ein urteil über das game machen wenn wir es persönlich gespielt haben

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 21:29 von saiyanreborn89

Ich wusste das RB2 scheiße wird^^
Deswegen hab ich es mir ja nicht geholt^^

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 21:31 von UltimateGoku22

aber ne menge andere ich habs mir auch geholt um es selber zu testen und weil ich bisher alle dbz games für ps2 und 3 habe^^

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 21:36 von saiyanreborn89

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
affentitten?! das muss ich vergessen. aber zu dem spiel ^^ also ich sage man muss ein game selbst spielen um zu sagen wie gut es ist aber nach den videos sieht es ganz gut aus also ich hols mir 100%

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 22:02 von Hischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)