Spiel holen Ja oder Nein (DQ Monsters - Joker 2)

Sollte ich mir das spiel dragon quest 2 joker holen oder nicht?
Ich möchte eure Empfelungen für das Spiel lesen.
Könnt ihr mir auch vor und nachteile Auflisten ohne auf den Vorgänger zu achten.
Das Heißt soviel das ihr NICHT schreibt im vergleich zu teil eins ist es echt gut.
weil eins habe ich nicht.

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 21:52 von killer13524

4 Antworten

Frag nicht soviel, ob du es holen sollst oder nicht, ich hab auch zuerst gezögert, aber ich finde es hat sich richtig gelohnt!
Die Story ist echt klasse, es dauert auch lange bis man erstmal den Hauptteil der Story durch hat, und dann kannst du auch noch weiter machen, z.b. kann man dann Monster werben, die vorher unerreichbar schienen. Ich sehe bis jetzt einen einzigsten Nachteil, abundzu sind selbst schwache Monster, mit starken Monstern schwer zu werben, dass war (Ich weiß du willst es nicht hören!) im Vorgänger anders, aber ich finde es okay.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie die Entscheidung leichter machen, bei Fragen einfach melden!

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 02:03 von JensonLP

ok danke

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 07:53 von killer13524

Es heißt übrigens "als einziGES" und nicht "einziGSTES".

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 10:15 von FrozenNightmare

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
@FrozenNightmare Wenn du mich meinst, dann sag mal genau wo du bei mir einzigstes gelesen hast.
Ich habe geschrieben: Ich sehe bis jetzt einen einzigsten Nachteil, ...
Ich weiß jetzt nicht was daran falsch sein soll.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 15:31 von JensonLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)