das tor auf der wal-insl (Rune Factory Frontier)

auf der wal-insel gibt es am ende,dort wo die silberwölfe sind,ein tor.aber dort komme ich nicht durch.weiß einer von euch wie ich dort durch komme?danke schon mal vorher...L.G. lie9

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 23:03 von lie9

25 Antworten

Kennst du schon Iris? Das Mädchen im Turm dort? Falls ja, rede einfach öfter mal mit ihr und irgendwann kommt eine Szene, wo sie ein Mann besucht, der Gelwein heißt. Er öffnet das Tor dann und du kannst hindurch. Bei mir kam die Szene als ich am Ferientag mit der Ranke am Polisee abends hochgeklettert bin.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 12:20 von important-freak-girl

und wann kommt die szene?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 16:22 von lie9

Wenn du dich mit Iris anfreundest 4FP und mit Tau immer mal redest.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 16:40 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
WAAAAAS, 4FP!?! ich habe noch nicht ma einen! das mit tau habe ich schon,also das wo sie die samen gefunden hat,das hat sie mir schon erzählt...aber mein problem sind die 4FP bei der iris!wie kriege ich die am schnellsten,was soll ich ihr schenken?

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 17:37 von lie9

Schenke ihr Tomatensaft,damit steigen die FP am schnellsten.Kannst ihr auch Blumen schenken dann dauert es aber etwas länger.

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 19:30 von Masterdo

juhuu! ich habs geschafft! und das nur mit ein fp!aber die monster bringen mich dauernd um...im wie vielten level muss man sein um ein monster von dort zämen zu können.ich würde nämlich gerne die fee,den skorpion, den golem (steinroboter)und die schildkröte haben wollen...

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 20:05 von lie9

Weiß ich nicht mehr so genau,vielleicht so Level 40

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 21:04 von Masterdo

oh...okay...wie hast du das geschafft!?!

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 21:32 von lie9

Du levelst dich doch mit kämpfen hoch also viel kämpfen.Wenn du die grüne Ruine fertig hast und in die Lava Ruine gehst müsstest du dieses Level aber schnell bekommen.

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 10:41 von Masterdo

Ich habe nicht mal einen FP bei Iris gehabt, also spielt das keine Rolle, wie sehr du sie kennst und wie sehr sie dich mag.

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 11:34 von important-freak-girl

mal sehen...ach ja!wie stelle ich das schwert vereiser her? kross hat mir erzählt das die monster in der lava-ruine kein eis mögen.jetzt wollt ich wissen wie ich das schwert herstelle weil mir die bücher einfach zu teuer sind. :)

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 15:42 von lie9

Level 54 Vereiser
- Gold
- Wasserkristall
- Aquaschwert

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 16:27 von Masterdo

wie level 54,kann ich das schwert erst mit level 54 machen oder wie meinst du das?

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 16:49 von lie9

Wenn du das Rezept hast reicht Schmiedelevel 34.Ohne Rezept Level 54

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 19:54 von Masterdo

ach sooooo...wenn ich noch was fragen darf dann wird ich gern wissen wollen wo es silber gibt... :D gold weiß ich schon wo es das gibt nämlich vor der tür beim lava-endgegner...die finde ich aber nicht, wo ist die,wo muss ich lang gehen?

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 20:18 von lie9

http://runefrontier.wikia.com/index.php?title=S...
Da sind Karten der Ruinen.Vielleicht findest du so den Weg besser.
Silber gibt es auch in der Lavaruine in den Steinen bei den Skorpionen 2.od.3. Ebene.

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 20:43 von Masterdo

na toll! kennst du die stelle wo die enten sind,und da geht es links rein. nämlich da wo oben links die komischen feuergeister sind.wenn du weiter runter gehst sind links unten eichhörnchen und unten rechts die golems. so weit bin ich nur gekommen ich verlaufe mich ständig! ich wusste nicht mal,bevor du mir gesagt dast das es dort auch skorpione sind! ICH KOMME EINFACH NICHT W-E-I-T-E-R!

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 15:12 von lie9

Wenn dir die Karte nicht hilft,schau bei you tube da gibt es ein Video wo man alle Wege und Ebenen sieht.

Antwort #18, 17. Oktober 2011 um 17:44 von Masterdo

ich habe nur ein stick und wohne in einen blockhaus.hier ist fast überhaupt kein empfang reicht gerade mal fürs schreiben.wenn ich mir auf you tube was anschauen möchte geht das maximal 2 sekunden und schon stockt es wieder und das dauert dann 1 minute. und auf der seite die du mir aufgeschrieben hast sehe ich überhauptnicht durch...

Antwort #19, 17. Oktober 2011 um 20:05 von lie9

Bei der Karte gehst du auf Popular pages dann kannst du die Ruine anklicken:Lavaruine da skrollst du runter bis links B1F kommt:anklicken und du hast die Karte der ersten Ebene.B2F= die 2. Ebene u.s.w.Mir haben diese Karten geholfen.

Antwort #20, 17. Oktober 2011 um 20:39 von Masterdo

habe den weg gefunden aber komme schon wieder nicht weiter. mir ist ein mega stein im weg den man mit einen hammer nicht weg kriegt...ach und außerdem sterben mir die runys weg.wie kann ich das aufhalten. und noch was:bin im herbst und nebenbei versuche ich die level hoch zu bekommen,aber meine feldfrüchte wachsen nicht obwehl ich immer wen ich nicht gießen kann das runenwunder bestellt habe wo es die ganze woche regnen soll.das ist aber nicht das problem,denn meine feldfrüchte wachsen nicht nach der zeit wie es auf der verpackung steht. kommt das davon das ich fast den ganzen herbst lang dieses runenwunder bestellt habe?meine pflanzen verdorren,brauche also schnell eine antwort!

Antwort #21, 19. Oktober 2011 um 17:56 von lie9

Den großen Stein bekommst du ins rollen,wenn du den kleinen Sandhaufen davor mit der Hacke entfernst.
Das bei dir nichts wächst,liegt an deinen Runeys.Musst in den Gebieten mind.5 jeder Art haben und immer wieder auffüllen.Je mehr Runeys jeder Art in den Gebieten sind umso besser.Dann wächst auch alles auf deinem Feld.Die Runeys sind ein Hauptbestandteil in diesem Spiel und wichtig.Denn du brauchst später bestimmte Blumen um Events auszulösen.Man sollte sich von Anfang an um die Runeys kümmern,sterben sie in den Gebieten aus kannst du in den Ruinen und auf deinem Feld nichts mehr ernten.

Antwort #22, 19. Oktober 2011 um 20:07 von Masterdo

WAAAAAAAAAAAAASSSS!? der einzige teil auf der karte wo die runeys noch leben ist auf meim hof! oh man ich fang gleich an zu heulen...wenn ich auf meinen hof ein paar runeys fange und in den gebieten wo sie ausgestorben freilasse,leben dann dort wieder welche?!?! brauche unbedingt eine antwort :( :( :( :(

Antwort #23, 19. Oktober 2011 um 21:25 von lie9

Ja,du musst aber auch deine Felder bestellen.Auf deinem Grundstück vermehren sich die Runeys je mehr Felder du anbaust umso mehr Runeys hast du und sie fressen sich dort auch nicht.Aber für das Wachstum auf deinem Feld oder der Ruinen sind die Runeys in den anderen Gebiete wichtig.Daher musst du versuchen in den anderen Gebieten 5 Runeys jeder Art zu haben und auch zu halten.Man muss sich um die Runeys kümmern jeden 2.-3.Tag nach den Runeys schauen und auffüllen.

Antwort #24, 19. Oktober 2011 um 22:14 von Masterdo

jetzt ist wieder alles im grünen bereich,im wahrsten sinne des wortes ;) hast du eigentlich schon ein einhorn gezähmt? ich find das so wunderschön und will das unbedingt haben. bin auch schon level 41 schließt sich mir aber trotzdem noch nicht an...mit welchen level hastdu das gezähmt wenn du es hast? du kannst die frage in meiner neuen seite beantworten ;)

Antwort #25, 20. Oktober 2011 um 19:10 von lie9

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)