runengeister (RoM - Lands Of Despair)

ich habe zu ihm 3 fragen

1. wie bekomme ich talen und trsiningspunkte

2. was muss ich drucken um ihn angreifen zu lassen (also das er ein monster angreift)

3. was passiert wen er kein leben mehr hatt stirbt er und ist fur immer weg, oder kommt er irgendwan zuruck, oder muss er sich nur ausruhen und ich gebe ihn essen.

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 23:14 von rafzahn

1 Antwort

1. Talentpunkte für den Begleiter kriegt man nur durch Begleiterfutter oder wenn dein Begleiter ein lvl aufsteigt. Trainingspunkte kannst du auch durch Begleiterfutter holen, alles findest du im item-shop(Die Diamanten die du dafür brauchst kannst du bei den Händlern in Varanas gegen Gold eintauschen)

2. Ein Begleiter greift automatisch an. Vorraussetzung dafür ist das die Loyalität deines Begleiter min. über 80~90 sein muss, Loyalitätfutter (Dessert des Glücks) kriegst du beim normalem Begleiterfutterhändler für 6000 Gold/Stück.

3. Wenn dein Begleiter mal unter dem Kampf stirbt dann verliert der nur Loyalitätspunkte, rufen kannst du ihn dann sofort nachdem Kampf wieder, sehr tragisch ist das aber nicht(außer für deine Goldreserven^^)

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:10 von xRoMx87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)