Black Edition (AC - Revelations)

Hey Leute,

wollte mal fragen wegen den ganzen Editionen..ich und mein Freund diskutieren schon sehr lange über diese eine Frage...was ist eig. diese Black Edition?

Bekommt man mit der Black Edition eigentlich auch irgendwelche extras sowie in der Collector's Edition?
also z.B. den Osmanischen Narr ? :O

würde mich über eine schnelle Antowrt freuen

Lg: Euer Jayden :D

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 00:15 von jayden50

11 Antworten

Achso und Leute :D
Falls Ihr mal lust habt könnt Ihr mal meine Let's Play's auf youtube ansehen :D
Hab Sie aber nicht allein gemacht sondern mit ein paar Freunden :)
die Aliens vs. Predator Gameplay's sind von mir ! ;)

Hier der Link:http://www.youtube.com/user/TheAtomClan?feature...

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 10:37 von jayden50

hahahah ich bin dein "freund"
ja leute ich möchte wissen ob ich recht habe, dass die black edition = animus edition ist und die collectors edition eben die mit dem extras is... danke im voraus ;D

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 12:31 von Mentore_Majo

es gibt keine black edition sondern die animus und die collectors und die Animus edition hat mehr ingame extras als die collectors edition und zubehör wie zum beispiel Bücher haben beide etwa gleich.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 10:41 von dererdbaer

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
es gibt keine black edition ? maaaap falsch. was ist damit http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id....
@jayden50 ich weiß nicht ob es die für alle platformen gibt und in der black edition gibts keine weiteren extras (ac1 ist ja bei allen dabei) die box sieht halt edler und geiler aus als die normale.
PS @dererdbaer du solltest dich zuerst informieren bevor du was schreibst

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 17:24 von zocker14

achso es gibts für alle platformen hab nachgekuckt. hier der link für pc http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id....

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 17:27 von zocker14

Die black Edition kannte ich nich und ich hatte auch noch nichts davon gehört das heißt aber nicht das ich schlecht informiert bin.

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 17:50 von dererdbaer

Außerdem ist AC 1 nur für ps 3 dabei für die anderen Platformen nicht.

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 18:00 von dererdbaer

@dererdbaer wenn man etwas nicht kennt oder nichts davon gehört hat, bedeuted das ja ,dass man schlecht informiert ist ^^

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 20:22 von zocker14

danke erstmal dafür leute...
aber eine frage hab ich noch.. ist bei der black edition auch der crusader und der harlekin dabei?

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 16:24 von Mentore_Majo

nein steht doch da, hast du im link nicht gekuckt da ist nix besonderes außer diese schwarzen box dabei

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 18:59 von zocker14

ok.. danke.
aber wenn jetz mein kumpel die animus edition hat und wir im team spielen dann kann ich och auch den crusader spielen oder nich? war ja in ACB auch so...

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 19:03 von Mentore_Majo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)