allianz der spammer (Super Mario 64)

wird es je auf hören?
so lange es mich gibt nicht
ich habe mich mit star wars king angefreundet mario fan find ich auch nicht schlecht
wenn mein cousin noch dazu kommt werden wir ,platzen
scherz
wir bleiben ewig
super mario 64 ds ist aus irgendeinem grund der beste ort um sowas zu machen
ich habs schon bei pokemon versucht aber da h aben die meine fragen ernst genommen
bei yu-gi-oh antwortet niemand
und sonst gibts eine antwort wie: nerv nicht!; hör auf hier rum zu spammen; oder eine ERNSTHAFTE ANTWORT weil irgendjemand da draußen nicht geschnallt hat das das spamm ist
aber hier regen sich alle auf und es kommt gleich zu einer riesen discussion mit 25 antworten^^
&feature=relmfu
hier ein passender link zum thema
^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 00:43 von gelöschter User

25 Antworten

gute Idee, ich mach gerne mit ;)
der beste Ort um alles vollzuspammen ist wirklich SM64 DS, weil sich darüber alle aufregen und jeder alles Ernst nimmt und ganze Romane schreibt, das wir es lassen sollen :)

Mir gefällt's, versuch mal deinen Cousin glaubt-mir-ja-nicht anzuschreiben, ob er Bock hat.
WIR SIND UNSTERBLICHE SPAMMER!

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 09:06 von gelöschter User

gute Idee, ich mach gerne mit ;)
der beste Ort um alles vollzuspammen ist wirklich SM64 DS, weil sich darüber alle aufregen und jeder alles Ernst nimmt und ganze Romane schreibt, das wir es lassen sollen :)

Mir gefällt's, versuch mal deinen Cousin glaubt-mir-ja-nicht anzuschreiben, ob er Bock hat.
WIR SIND UNSTERBLICHE SPAMMER!

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 09:06 von gelöschter User

Ich bins, SWKing, hab mir jetzt auch mal einen Doppelaccount gemacht, falls ich gesperrt werde ;)

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 09:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich bin dabaiii!

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 09:56 von Mario-FAN_123

Yeahh! Das wird den Käse freuen! Du musste aber erst eine Prüfung absolvieren, bestehend aus 2 Teilen (das gilt für jeden):
1. Man muss sich einen Doppelaccount erstellen (hast du bereits)
2. Man muss eine Spammfrage erstellen

Ich denke, das wird Käse gefallen! ;)

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 09:58 von gelöschter User

Jep, mach ich!

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 10:30 von gelöschter User

Gut :)
Wir nwerden Spieletipps beherrschen! :D

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 10:35 von gelöschter User

ich bin so stolz wie ein faultier mit schlaftabletten

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 10:55 von gelöschter User

Wann schlagen wir richtig zu?

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 11:09 von gelöschter User

das tun wir doch schon die ganze zeit
mein junger schüler

sie dir das schlachtfeld an...
es ist verwüstet von spam nachrichten
unser armeen stoßen immmer weiter vor

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 11:15 von gelöschter User

Gut, Meister! wie wär`s wenn wir noch andere Spiele vollspammen? Zum Beispiel ... Pokémon Platin für DS? Da treiben sich viele Leute rum! Ich hab mir jetzt noch ein paar Fake Accounts gemacht, Meister!
/nds/pokemon-platinum/...
unser erster Schritt wird dieser sein,der in dem Link ist!

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 11:24 von gelöschter User

sehr gut mein schüler
ich hoffe du wirst irgendwann meinen platz einnehmen können
du hast bereits jetzt schon unser reich erweitert
also suche neue länder die wir einnehmen können ich werde neue schüler rekrutieren

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 20:04 von gelöschter User

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 20:08 von gelöschter User

hier ist unsere offizielle facebook seite
muhahahaha
http://www.facebook.com/pages/Allianz-der-spamm...
wie findet ihr mein neues profil bild

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 20:29 von gelöschter User

guckt mal bei pokemon platin rein^^

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 21:43 von gelöschter User

Wegen Menschen wie Euch gibt es Borderliner, SVV.
Wegen Menschen wie Euch setzen manche Klingen an den Arm
Wegen Menschen wie Euch exitieren sie, die schwarzen Seelen dieser Welt
Wegen Menschen wie Euch erzählen Arme, Narben Geschichten

'Ne sterbende Taube, sterbender Glaube,
Das letzte gehauchte Wort durch ein sterbendes Auge,
Alle ha'm die Grenzen verlernt,
Wegen Menschen wie du sind Menschen wie ich Menschen wie er

So jung, so zerbrechlich, so zart,
So gnadenlos, so brachial, so stark,
Danke Welt, ich bin leer, alles ist 'raus,
Der letzte Tropfen im Takt zum finalen Applaus

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 18:49 von Toothless

also du übertreibst ein wenig
obwohl ich zugeben muss das auch ich übertrieben habe
das läuft alles aus dem ruder
verdammt

Antwort #17, 16. Oktober 2011 um 19:02 von gelöschter User

Hallo?
Toothless!
gehts noch!
Jetzt mal ganz ehrlich, niemand würde sich Umbringen nur weil wir Spaß haben!
Wenn dann würden sie sich umbringen weil es so ne Spassverderber wie dich gibt!
Also übertreib mal nicht!

Antwort #18, 18. Oktober 2011 um 08:55 von Hitatsu

Habe ich jemals auch nur ein Wort von umbringen gesagt?
Habe ich jemals gesagt dass sowas geschieht weil ihr Spaß habt?
Ich meinte generell Leute die keine Grenzen können und aus Spaß solche Sachen machen. Ob du es glaubst oder nicht im realen Leben bringen sich Leute um, weil sie gemobbt werden, weil andere Leute daran Spaß haben.
Mit der letzten Strophe sprach ich folgendes an: Die junge Generation kennt immer weniger die Grenze von Spaß und Ernst. Sie wollen sie gar nicht kennen. Sie wissen, dass sie Leute mir ihren Worten ind en Wahnsinn treiben können, sie innerlich zerstören können. Hören sie auf damit? Nein!

Ich kenne einen, den genau dieses Schicksal getroffen hat. Und bis heute hören die Leute nicht auf ihn zu mobben etc.
Ich weiß wir reden hier nur von Spam etc. Aber trotzdem sind Bemerkungen gefallen die hätten vermieden werden können, die nicht sein mussten.
Versteht ihr denn gar nicht, was ich damit sagen möchte? Ihr könnt doch Spaß haben, aber lernt verdammt nochmal die Grenze kennen!

UNd wie die erste Strophe entstand könnt ihr euch denken. Es ist nicht wegen euch passiert, aber Leute wie ihr erinnern mich immer wieder an Leute die auch nicht mehr aufhören konnten, immer weiter machten und mir damit auch anlass zur letzten Strophe gaben.

Ihr wisst nicht wie ich im Realen Leben bin. Wenn ihr es wüsstet, dann würdet ihr anders über mich reden, glaubt mir.


Happy Birthday Christian!
Bye

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 17:04 von Toothless

Hey. Ich glaub, ich muss da noch kurz was zu sagen.
Ich wurde selbst durch Mobbing innerlich ein bisschen zerstört. Schon im Kindergarten, in der Grundschule und auf meinem alten Gymnasium, war ich Ausenseiter. Ich weiß, wie sich das anfühlt, aber die Leute, die sich selbst so zerstören lasse, dass sie sich umbringen, tun mir leid. Denn denen fehlt etwas sehr wichtiges. Eine Vertrauensperson, an die sie sich in solchen Situationen hätten wenden können. Die haben Spaß gemacht, aber doch noch nicht die Grenzen überschritten. Die Grenzen, sind für mich da, wo immer wahnwitzigere Ideen kommen, wo einfach nonstop nur noch gespamt wird, wo die Leute anfangen sich wirklich zu beschimpfen.
Es läuft darauf zu, aber du hast dem ganzen rechtzeitig Einhalt geboten. Ich bin selbst Mitglied, des "Spamer-Teams", aber du hast mir wirklich di Augen geöffnet!
Ich werde aufhören.
Und ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der versteht, was du meinst.
Tschüss, alle! MF123

PS: Happy birthday to youuuu, happy birthday tooo youuu, happy biiirthdayy, lieber Chrihis.
Happyyy Birthdayyy tooooo... youuuuuuuu

Tadadam...

Antwort #20, 18. Oktober 2011 um 19:48 von Mario-FAN_123

boah so viel text
wer soll denn das lesen?!

Antwort #21, 18. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

Guten Abend,

leider gibt es oft auch den Moment, wo die Vertrauensperon nicht mehr reicht, wo man sich selbst abschottet, sich selbst verliert, sich selbst aufgibt. Und dann ist es meistens schon zu spät. Es muss nicht unbedingt Selbstmord sein. Das sind Ausnahme - und Extremfälle. Aber solche Situationen können sich in Selbstverletztedendem Verhlaten, Despressionen und Borderline ausbreiten und ihr Unheil anrichten.
Ich spreche aus eigener Erfahrung mit sowas und möchte es auch in Zukunft vermeiden in weitere tiefe Löcher zu fallen. Solche innerlichen Erbüche und Zerstörungen hab ich hinter mir und möchte zu meinem Wohl es einfach vermeiden es mich nochmal zerfressen zu lassen. Und glaubt mir, es fällt mir verdammt schwer darüber zu reden, aber ich mach es trotzdem, damit Grenzen kennengelernt und gesetzt werden.

Ich finde es schön zu hören, das du meine Absicht dahinter verstanden und angesehen hast und damit aufhören wirst. Du hast meinen Respekt auch darüber gesprochen zu haben.


Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Nacht!

Chris


PS: Vielen lieben Dank! :3

Antwort #22, 18. Oktober 2011 um 23:04 von Toothless

ich versuch gar nicht erst das zu lesen das ist viel zu lang
könntest du dich bitte :(
etwas kürzer halten
lg
euer käsemann

Antwort #23, 18. Oktober 2011 um 23:39 von gelöschter User

Hey, er hat nur auf meinen Roman geantwortet.
Und Chris, soll ich einen Kuchen für dich backen? :3
Tschüüss!

Antwort #24, 19. Oktober 2011 um 18:42 von Mario-FAN_123

Wie lieb von dir :3
Aber danke, nein habs im Moment im Magen :/ Trotzdem zimelich aufmerksam und nett von dir!

Antwort #25, 19. Oktober 2011 um 18:55 von Toothless

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)