Wie ist das Spiel? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe schon Harvest moon Baum der Stille und habe mir überlegt, auch dieses zu kaufen, weil Harvest moon Baum der Stille mich schon so fasziniert hat. Aber ich bin mir jetzt unsicher weil eig. wollte ich mir, wenn es draußen ist, noch Harvest moon für den 3ds holen. Lohnt es sich überhaupt, dann noch das hier zu holen, weil ich weiß nicht ob das hier dann gleich ist wie Baum der Stille. Ist die Story gut und anders als bei Baum der Stille?
Thx schon mal im Voraus für die Antworten!

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 08:26 von gelöschter User

4 Antworten

ich habe es mir auch nach baum der stille geholt und fand es hat sich gelohnt, natürlich gibt es gemeinsamkeiten, wie z.B die einwohner, dafür ist die landschaft ganz anders, die grafik besser und es gibt halt neuerungen(halt auch verbesserungen)gegenüber baum der stille, es ist ja auch so was wie eine verbesserung von baum der stille, z.B kann man hier jetzt auch auf kühen, ziegen, schafen reiten und natürlich auch auf strauß und pferd, man kann 2 kinder bekommen, die anders aussehen als in baum der stille(augen und haarfarbe des ehepartners), man kann einen zauberer und hexe heiraten, die sind in diesem spiel halt neu, es gibt den erntekönig, den man auch heiraten kann, genau wie die erntegöttin, hier ist die story das man glocken macht, es gibt mehr kleidung, man kann seine kinder umziehen, die kinder werden schneller erwachsen, man kann zwischen 4 hauptcharakteren wählen, die herzevents sind anders, die hochzeit ist ein bisschen anders und auch wie ich finde besser, die haustiere können tricks lernen und halt die wildtiere sind leichter zu haustieren zu machen, so ja das sind so die unterschiede, kann sein das ich was vergessen habe, also ich persönlich spiele auch tierparade noch lieber als baum der stille, auch wenn ich baum der stille auch gerne gespielt habe

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 11:49 von Horizon

Danke für die Antwort, ich überlegt mir mal ob ich es kaufe weil ich wiegesagt noch das für 3ds kaufe wenn es raus kommt PS: weiß jemand wann es füe 3ds rauskommt?

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 18:24 von gelöschter User

meinst du tale of two towns, wenn ja das kommt für den 3DS erst am 25.oktober in amerika auf den markt, wann in europa ist noch unbekannt und das neueste hm für den 3DS dieses land of origin kommt erst 2012 in japan auf den markt und amerika und europa unbekannt

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 19:44 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich denke ich wünsch mir deine Tierparade zu Weihnachten

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)