Mario Kart 7- Clique 10 (Mario Kart 7)

Mario Kart eine sehr erfolgreiche Spieleserie und wir Diskutieren das ist jetzt schon Teil 10

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 09:24 von Pro_Soccer

26 Antworten

Ja und wir diskutieren imma über das gleiche :'D

Naja ich lenk ma davon so ein bissel ab und sag:

Welche Strecken mögt und hasst ihr?

Strecken, die ich mag:

-Blätterwald (Wii)
-Royal Raceway (N64)
-Yoshis Piste (GCN)
-Tick Tack Trauma (DS)
-Banshee Boardwalk (N64)

Strecken, die ich hasse:

-Sherbet Land (N64)
-Sherbet Land (GCN)
-Shy Guy Strand (GBA)
-Daisys Piste (Wii) XD
-Toads Fabrik (Wii) :'D

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 09:52 von Great_Link

Boah bist du fieß xDD !
Daisy's Piste ist toll -3-

Und ja jetzt gibts auch nen Bowser Jr. Club :D
Mitglieder:

Ich :D !

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 10:10 von Toadbowser

Koopa Kap (Wii) ist gut. :D

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 10:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Meine Lieblings Strecke von allen Mario Kart spielen ist BLÄTTERWALD.Ich liebe Strecken die durch den Dschungel oder durch Wälder führen.Und Great-Link ich steige in dein Happy Whomp Club ein ich finde ihn irgendwie süß.HEEHAW!

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 10:52 von Iva-San

leute kuckt euch mal die bilder an die von jemanden reingestellt wurden,da kann man sehen dass bowser in diesem clownartigem becher sitzt(kenn den namen nich) und den schwanz kann man auch sehn,ich dachte immer dass er nur hinten sich dreht,aber wenn ich so seh dass er im kries wirbelt,da gefällt er mir,boar leute ich kanns nicht mehr erwarten

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 10:59 von gelöschter User

@ Great_Link : Was ist der Happy Whomp Club ?

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 11:27 von gelöschter User

Ich geh in den Bowser Jr. Club xD
Und Daisys Piste ist voll cool.

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 13:07 von SuperWaLuigi2000

hey hey hello
lute wer das spiel hat und neue gleitschirme freispielt,schreibt hier hin wie sie sich unterscheiden(also farbe oder funktion)

einfach die gleiche strecke fahren mit unterschiedlichen gleitschirmen und dann reinschrieben ok?

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 13:23 von gelöschter User

wer will schon freundescode tauschen für mk7 ? schickt mir ne pn

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 13:43 von gelöschter User

@Waluigi
Yeah :D Aber ich bin immernoch Bowser Jr.'s größter Fan -.-' !
Ja Daisys Piste ist die beste *Q*

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 14:39 von Toadbowser

Geht klar xD

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 14:54 von SuperWaLuigi2000

xDD Ok =)

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 15:13 von Toadbowser

schickt mir schonmal bitte ne pn für mk7 wenn es dann raus ist können wir zocken

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 15:25 von gelöschter User

Ich adde nach dem vorfall letzens nur noch leute beim 3ds die ich persöhnlich kenne...

weil bei spieletipps haben welche einen geaddet der war ein hacker der hat die alle gehackt udn den 3ds kaputt gemacht deswegen sry :( aber die jetzt in meiner freundesliste sind bleiben da.

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 15:39 von Toadbowser

Sry aber ich bin 13 ! aber kann ich verstehen :(

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 15:51 von gelöschter User

Ich auch sry :( aber ist leider so :o
ich will nciht das mein 3DS auch kaputt geht deswegen.

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 16:21 von Toadbowser

oh man ist das wahr?


in was für einer grausamen welt leben wir?
ei karamba

es gibt kriminalismus,leute die was böses tun,hacker,erpresser,...


oh man

boar leute wenn man online spielt und da aufeinmal ein hacker auftaucht während man mit anderen online spielt,dann ist das ein weiterer beweis dasss mna alles hacken kann,man ist nie sicher


woher weist du das eigentlich toadbowser,also diesen vorfall
oh man gut dass ich NOCH nicht einen 3ds hab und leute geaddet hab

in was für einer welt leben wir nur?

Antwort #17, 15. Oktober 2011 um 17:08 von gelöschter User

XD

Also ich mag: Blätterwald(wii), Koopa Cup(wii), DK Skikane(wii) und Royal Raceway(N64)

Ich hasse: Snow Land(N64)

Antwort #18, 15. Oktober 2011 um 17:44 von Pro_Soccer

http://de.mario.wikia.com/wiki/Datei:Booo.png

hier kann man den unteren bildschirm sehen wie der im rennen aufgebaut ist

Antwort #19, 15. Oktober 2011 um 17:58 von Pro_Soccer

wer is dafür dass wir so weiterlabern in diesen cliquen bis da spiel rauskommt schreibt während seiner antwort irgendwo im text mus

z.B. ich glaube dass die gleitschirme zumuss fliegen da sind ok?

Antwort #20, 15. Oktober 2011 um 18:32 von gelöschter User

Ja ich bin dafür;

Und das mit dem Hacker ist in Japan passiert.
Also keine sorge :o

Antwort #21, 15. Oktober 2011 um 18:58 von Toadbowser

puh,was fürn glück,trotzdem adde ich niemanden hier,nd zwar aus zwei gründen

1.vertrauen

2.ich werde leider(glaube ich)kein internet haben,ausser es passiert n wunder
aber was nützt es eigentlich,wenn mna freundescode austauscht,wennman sowieso gegen alle aus der wlet zocken kann?

Antwort #22, 15. Oktober 2011 um 19:17 von gelöschter User

@pro soccer: das da is bowser castle 2 oda 4 :D

vom gba oder snes kp XD

Antwort #23, 15. Oktober 2011 um 19:20 von Great_Link

ah was solls

Antwort #24, 15. Oktober 2011 um 19:23 von gelöschter User

geschlossen,was für ein cooles gefühl

Antwort #25, 15. Oktober 2011 um 19:23 von gelöschter User

klosett :3

Antwort #26, 15. Oktober 2011 um 19:23 von Great_Link

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)