gehört nich hier her wills trotzdem wissen- Undertaker (WWE '12)

Ich wil nur wissn warum der Undertaker immernoch im WWE rostetr auf der offiziellen seite ist. Weil nach WM 27 ist er in den Ruhestand

ein Tribut von Triple H gibts auch:
&feature=related

Frage gestellt am 15. Oktober 2011 um 09:24 von BurnBust

19 Antworten

Er ist noch nicht im ruhstand er erholt sich nur imoment noch weil er schon zimlich alt ist er wird warscheinlich bei wrestlemania 29 noch ein match haben das es dan heißst 20-0 und dan geht er in ruhstand

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 10:03 von DARK--WOLF

wäre das nicht in 2 jahren ich dachte 28

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 10:33 von odef

ja sorry vertan 28

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 13:12 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Aber guckt mal
Wenn Undertaker wieder gewinnt,wollen die anderen den doch immernoch herausfordern

Obwohl ich denke der gewinnt wieder

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 15:41 von Sasuke17000

ja kp villt gewinnt er oder er verliret

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 16:40 von DARK--WOLF

der wird immer gewinnen weil des abgesprochen ist

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 17:41 von ShawnTkamp81

DARK--WOLF hat recht. er wird kurz vor der nächsten wrestlemania wieder kommen und sein 20-0 einfahren und wahrscheinlich in den ruhestand gehen. den Mark William Calaway (so der undertaker mit bürgerlichen namen) sagt selbst das sein körper die ganzen strapazen der ganzen letzten jahre nicht mehr lange mitmacht. und im moment sagt die wwe eh das er sich erstmal wieder die haare länger wachsen lassen soll, wegen seinem undertaker gimmik. (mark veröfentlichte vor kurzem ein foto von sich mit kurz geschorenen haaren)

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 20:37 von BretHart88

jo das stimmt

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 20:56 von DARK--WOLF

hm naja es gbit gerüchten das er bei Vengeance am 23. Oktober zürückkehren wird

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 12:36 von gelöschter User

oha wenn taker verliert gegen wenn auch immer der würde ja dann übertrieben viel ruhm kriegen

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 10:58 von gelöschter User

taker sol angeblich gesagt haben das er sich für Wade Barrett hinlegen will um die flake an wade barrett weiter zu geben da taker in wade barrett ein hohes pontenzial sieht und viel von ihm sieht

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 11:23 von gelöschter User

von ihm hält meine ich*

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 11:29 von gelöschter User

echt okay dan

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 13:37 von DARK--WOLF

@ xx45x6xx: das wird so garantiert nie eintreten weil die wwe Barrett so einen riesen push nie geben würde. da hätte man ganz andere kandidaten dafür gehabt. zum anderen würde man barrett so einen großen wrestlemania kampf nie geben da der taker kurz vor der denkwürdigen 20 steht und ein wade barrett kein ernst zu nehmender gegner für die zuschauer wäre nach triple h, shawn michaels, edge, batista, randy orton, usw...
die wwe muss schließlich auch finanziel erfolge feiern.

der nächste punkt wäre das taker öfter irgendwelche namen in den raum wirft wem er für einen würdigen kanditaten hält. so behauptet zum beispiel kurt angle das der taker vor einigen jahren gesagt haben soll, das er seine serie brechen soll.

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 20:28 von BretHart88

@ BretHart88 ja das glaube ich auch das die wwe das nicht macht Wade barrett den grosse push zu geben aber taker hat schon recht das Wade Barrett ein hohes pontenzial hat naja nun gibt es ja gerüchte das wir by WM 28 Undertaker vs Mark Henry sehen werden was ja bei WM 22 schon mal gab

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

potenzial hat er auf jedenfall. find selber das er ein absolut großartiges talent hat. leider hat die wwe verpasst ihn weiterhin glaubwürdig aufzubauen.
ein weiteres match gegen mark henry wäre eine ziemliche verschwendung. zwei mal gegen kane: naja ok. sind halt "brüder"
zwei mal gegen triple h: klar warum nich.
zwei mal gegen shawn michaels: ein klasiker.
aber zwei mal gegen henry nachdem der erste schon ziemlich schwach war von henry wäre verschwendung für die nummer 20. aber bis wrestlemania ist ja noch etwas zeit.

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 20:53 von BretHart88

ja stimmt ich würde mir irgendwie Chris jericho als gegner wünschen aber es könnte gut das Mark Henry der gegner sein da er momentan ja wie ein Monster Heel dargestellt wird und alle in Hall of Pain hinzufügt^^

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 21:31 von gelöschter User

es könnte gut sein*

Antwort #18, 18. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

ja aber das ist er "nur" im moment. die wwe ist bekannt dafür das nach ein paar monaten große pushs vorbei gehen und man auf einmal nichts mehr mit dem superstar anzufangen weiss. siehe wade barrett. als anführer des nexus war er weltklasse. im core wirklich gut und danach nur einer von vielen anderen.

chris jericho wäre im vergleich zu henry schon die bessere und interesantere wahl.

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 21:41 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)